Screenshot-Funktion?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Tastenkombination bei G1 um einen Screenshot zu erstellen?

Gruß Sebastian
 
Naja wenn du das SDK installiert hast, dann gibt es in eclipse und per Konsole eine Möglichkeit an einen Screenshot zu kommen. Ansonsten gibt es im Marktplatz eine App, für die man aber root benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Schade dass man hier keine Hauseigene Lösung mit sich bringt. Apple hat das klasse gelöst. Hoffentlich wird auch dieses Feature-Request bei einem der nächsten Updates mit eingespielt, denn Root habe ich nicht und abhängig vom Computer möchte ich auch nicht sein.
 

Ähnliche Themen

norbert
Antworten
8
Aufrufe
8.288
norbert
norbert
B
Antworten
21
Aufrufe
2.491
meckergecko
meckergecko
S
Antworten
23
Aufrufe
2.905
starky
S
Zurück
Oben Unten