Scummvm im spiel ohne sprachausgabe?

Mobile surfer

Mobile surfer

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo allerseits!
Ich habe mir vor kurzem eine sammlung von alten Lukas arts spielen zugelegt doch bei scumm vm auf meinen g1 höre ich z.B. nach dem sam und max intro keine sprachausgabe.
Ich habe viel davon gehört dass das Spiel komplett in deutsch sein soll und nicht nur im Intro.
Wie löse ich das problem?
 
"Sam & Max Hit the Road" gibts auch in einer Version ohne Sprachausgabe. Bist du sicher, dass du die mit Sprachausgabe hast?
 
Ja also beim intro reden die noch, nach dem intro nicht mehr.
Genauso ist es bei day of the tentacle.
 
hmm, bei mir funktionieren beide problemlos inkl. sprachausgabe. :/
hab die version ausm market.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe einmal davon aus, dass Du von Sam & Max sowie von Day of the Tentacle lediglich die Disk-Version besitzt - diese ist jeweils im Spiel selber ohne Sprachausgabe - Du mußt dir entsprechend ein ROM der CD-Version anlegen, die über Sprachausgabe verfügt.
 

Ähnliche Themen

meckergecko
  • meckergecko
Antworten
5
Aufrufe
2.414
meckergecko
meckergecko
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
0
Aufrufe
1.161
meckergecko
meckergecko
R
Antworten
3
Aufrufe
1.590
winne
W
Zurück
Oben Unten