SD Karte wird nicht erkannnt

M

master_of_disaster

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir das G1 zugelegt eigentlich recht gut das Ding aber ich habe ein Problem und zwar wird die originale SD Karte 2 mb nicht erkannt, da steht in den Hinweisen SD Karte wurde entfernt, vor dem Update war sie gar nicht zu finden rein raus aus und an alles hat nichts geholfen auch über usb findet der PC keine Karte kann die Karte leider nicht direkt im PC ausprobieren!

Was kann ich tun??

Schöne Grüße

master_of_disaster
 
Habe das jetzt irgendwie doch hinbekommen kann aber nicht per usb zugreifen wer kann da helfen?
 

Ähnliche Themen

1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.297
123matze123
1
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.373
123matze123
1
H
Antworten
4
Aufrufe
1.365
Rainier
R
Zurück
Oben Unten