Skype Lite

B

bestg1

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Gemeinde!
Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt, ein Programm, welches normalerweise den ganzen Screen einnimmt (z.B Skype lite) zu minimieren?
Sinn und Zweck, insbesondere bei Skype lite wäre, dass man nicht ausgeloggt wird, wenn man mit der "zurück" Taste, oder auch der "Home" Taste zu seinen anderen Anwendungen will.

Danke schon einmal,
Gruß bestg1
 
Also bei Hello Aim ist das so das er so lange eingeloggt bleibt wie du das Handy an hast, oder halt die X eingestellten minuten erreicht sind bis er automatisch ausloggt (in den Einstellungen änderbar).
Damit kannst du auch ins Hauptmenü gehen oder Spiele starten und es meldet sich sobald du eine Nachricht hast.
Ich selber habe Skype nicht installiert, vll. wird es in der nächsten Version noch geändert? Zu wünschen wär es
 
Naja wenn du bei Skype Lite dich anmeldest und die Taste mitn Haus drückst - HOME ? Taset ?. Dann bleibt Skype ja online...blöd nur du bekommst keine Nachricht wenn dich wer anschreibt!
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tom284
Antworten
1
Aufrufe
1.270
Melkor
Melkor
C
Antworten
12
Aufrufe
2.878
bemymonkey
bemymonkey
C
  • Chaos-Koch
Antworten
3
Aufrufe
2.014
g-man
g-man
Zurück
Oben Unten