1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hohleweg, 20.10.2010 #1
    hohleweg

    hohleweg Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    Wenn ich eine SMS bekomme wird ja oben die ersten Zeilen als Info dargestellt, kann ich das wo abschalten?

    Gruß Jo
     
  2. Kaeptn-G., 20.10.2010 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Willst du grundsätzlich die Benachrichtigung ausschalten, oder nur dass dein G1 nicht mehr die ersten Zeilen anzeigt?
     
  3. Denowa, 20.10.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beim Standard SMS App, soweit ich weiß, nicht.

    Bei Handcent SMS kann man das Anzeigen des Nachrichtentextes deaktivieren.
     
  4. hohleweg, 20.10.2010 #4
    hohleweg

    hohleweg Threadstarter Junior Mitglied

    ... am besten nur das mein G1 die ersten Zeilen nicht mehr anzeigt.
    Gruß Jo
     
  5. Kaeptn-G., 20.10.2010 #5
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Na dann machste die Benachrichtigung bei der standard App raus und installierst Handcent SMS! Ist ja kostenlos!
     
  6. hohleweg, 27.10.2010 #6
    hohleweg

    hohleweg Threadstarter Junior Mitglied

    hi
    ja so habe ich das gemacht
    und alles ist gut :)
    danke euch
    gruß jo
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. infotxt sms

Du betrachtest das Thema "SMS Infotext oben nicht anzeigen" im Forum "T-Mobile G1 Forum",