SMS Ordner Anelgen .... ?

H

hardcorechef

Neues Mitglied
6
Hi

sagt mal weis jemand ob es möglich ist Ordner anzulegen in dem man dann schön seine SMSén einsortieren kann ? Geht doch heutzutage bei fast jedem Handy ! Weil mit der Zeit wird das sonnst echt unübersichtlich mit den ganzen SMSén im SMS Haupt Ordner ....
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Würde mich auch interessieren...!?
 
Derzeit geht das nicht. Muss man auf jemanden warten, der das programmiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Autonatik
tja, die SMS werden ziemlich stiefmütterlich behandelt, Vorlagen gibts ja auch nicht. Google geht wohl davon aus, dass die nicht mehr (viel) genutzt werden, dafür gibts ja die mails
Ich finds aber auch schade, dass es so ist
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.199
Shadow66
S
x-domi-x
Antworten
24
Aufrufe
5.860
k3v.4
k3v.4
S
Antworten
14
Aufrufe
2.144
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten