SMS-Tone lautlos

Succubus

Succubus

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
Ich hab am Freitag mein G1 bekommen. Bin eigentlich voll zufrieden damit. Bis auf ein paar Einzelheiten.
Das bluetooth noch nicht zum Datenaustausch funktioniert, bin ich schon draufgekommen, ABER.... (irgendwie ja peinlich :o)
Ich komm leider nicht dahinter wie ich meinen SMS Ton auf SILENT stelle. Wenn ich das nicht mache, kann ich mir keinen eigenen SMS Ton zuweisen. Es ist total was simples. Vielleicht kann mir trotzdem wer helfen.
Ich danke Euch schon im vorhinein.

Liebe Grüße Claudia
 
Messaging > "Menü-Taste" > Settings > Select Ringtone > Silent
(wenn es nicht mit dem Standard-Programm geht, dann installier dir "Rings extended", da gibts die Auswahl auf jedenfall...
 
Dankeschön, für deine Antwort. im Standardmenü hab ich nur "silent" bei den Klingeltönen aber nicht bei den SMS Tönen. werd mir die App runterladen. Wär doch gelacht, wenn ich das nicht schaffen würde.

glg Claudia
 

Ähnliche Themen

M
  • Minches
Antworten
2
Aufrufe
1.293
Minches
M
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.192
Shadow66
S
x-domi-x
Antworten
24
Aufrufe
5.839
k3v.4
k3v.4
Zurück
Oben Unten