Sms

N

nemmoo

Neues Mitglied
3
Hallo
Kann ich mp3 als klingelton bei einer SMS benachrichtigung einstellen ?

Wenn ja wie ?
Oder bin ich zu blöd dafür...

lg
 
Im Moment nein. Wenn du noch ein paar Tage wartest kannst du die Musik in Missed Call auch noch auswählen.
 
Ja natürlcih warte ich noch ein paar tage !!
Machst du das bei den Call´s mail´s auch das wäre fein !


Dein tool wird ja zum mega super tool :)
Wenn das so weiter geht dann braucht mann ja gar nichts andere mehr.

lg
 
Was meinst du mit "Call´s mail´s" ?
 
Anrufe und Emails?? Würde ich mal tippen
 
Mails kann ich leider nicht beeinflussen, da die Gmail App closed source ist. :( Für Calls ist es dann natürlich möglich.
 
call´s meinte ich natürlich anrufe !!
 
enjoy_android schrieb:
Mails kann ich leider nicht beeinflussen, da die Gmail App closed source ist. :( Für Calls ist es dann natürlich möglich.


Was ist den mit dem normalen Email dienst für pop und imap?
 
In den Code habe ich noch nicht reingesehen, es ist möglich das ich es dort anbieten kann.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.199
Shadow66
S
x-domi-x
Antworten
24
Aufrufe
5.857
k3v.4
k3v.4
S
Antworten
14
Aufrufe
2.142
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten