Stereokopfhörer und Bluetooth ?

P

pat2813

Neues Mitglied
9
Hallo

Gibt es die Möglichkeit das G1 mit einem Bluetooth Headset zu verbinden ? Mir geht es auf den Sack immer den Adapter anzustecken.

Vorallem beim schreiben nervt dann der Knubbel ander Seite.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, bin aber der Meinung dass es geht, aber nur mit einem älteren AVDTP (Audio/Visual Data Transport Protocol) Headset.

Moderne Headsets - und da bin ich sicher! - werden mit dem Cupcake-Update (wenn es dann kommt) unterstüzt. "cupcake" development branch ?(Android Open Source Project)?
 
Na das hört sich doch gut an, warten ist kein Problem hauptsache es kommt.
 

Ähnliche Themen

S
  • sitatunga
Antworten
3
Aufrufe
1.629
sitatunga
S
x-domi-x
Antworten
2
Aufrufe
1.552
x-domi-x
x-domi-x
J
Antworten
15
Aufrufe
1.925
didis
D
Zurück
Oben Unten