Such-Widget lässt sich nicht mehr zu Home-Screen hinzufügen

ThRiLL_KiLL

ThRiLL_KiLL

Fortgeschrittenes Mitglied
21
weis jemand wie ich ich das google suche widget wieder auf den Desktop bekomme habe 4.2.2 drauf
 
ThRiLL_KiLL schrieb:
weis jemand wie ich ich das google suche widget wieder auf den Desktop bekomme habe 4.2.2 drauf

Hast du irgendwas aus dem /system Ordner gelöscht?
 
Finger länger auf dem Screen verweilen lassen, widgets auswählen und dann "Suchen" auswählen. ;)

Das ist die Standard-Vorgehensweise wenn nix gelöscht wurde.:D
 
@ kranki nein ich habe das widget in den papierkorb verschoben! Und seit dem ist es verschwunden! Ich kann es auch nicht unter widgets auswählen @winne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verstehe ich etwas nicht. :confused:
Wenn man auf dem Screen ein Icon oder Widget nimmt und in den Mülleimer schiebt, dann passiert nur eins ; Es wird vom Screen gelöscht. Es werden keine Dateien gelöscht, denn es ist nur ein Link. :confused:
Wenn du die Suche bei den Widgets nicht mehr zur Auswahl hast, dann würde ich einfach mal Rebooten, oder das ROM neu flashen. Das verschwindet nicht von allein. ;)
 
Genau das verstehe ich ja auch nicht winni!!! reboot habe ich schon gemacht! Aber bringt auch nix! Ich muss wohl neu flashen um es wieder zu bekommen! Oder gibt es das irgendwo zu downloaden hab schon ein bisschen gesucht aber nicht gefunden!!!
 
Wenn ein Reboot nix gebracht hat, dann wirst du um einen reflash nicht umhin kommen. ;) Ich wüßte jetzt nicht, das man die Suche irgendwo manuell laden kann. Ist halt eine Systemfunktion. ;)
 
hab grad neu geflasht jetzt ist es wieder da! Habe es um es auszuprobieren wieder gelöscht! Und siehe da jetzt ist es auch unter widget wieder da, und ich kann es wieder auf den desktop ziehn!

Ich hätte da mal noch ne Frage(wollte keinen neuen Thread aufmachen)! Ist es eigentlich normal das ich nicht mit der hörertaste auflegen kann?
 
Es gibt zwei Tasten mit nem Hörer. Eine zum annehmen und die andere zum auflegen. Das ist wie bei jedem anderen Mobilphone. ;)
Oder lief deine Frage auf etwas anderes hinaus :confused:
 
ich meinte die zum auflegen! Hat sich aber jetzt erledigt! Jetzt wo ich neu geflasht habe geht auch das wieder!!!


Vielen dank

winne
 
War wohl überfällig :D
 
ja ich glaubs auch lol
 
hahaha was du für probleme hast mit deinem handy xD

versuchs mal zuerst mit nem wipe bevor du immer neu flasht :) erspart zeit
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Popey74
Popey74
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.383
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten