System Backup von G1 mit orig Firmware 1.1

T

tkmbe

Neues Mitglied
0
Hallo

Kleine Frage.
Wie kann ich meine original Firmware (ROM?) saven von meinem T-Mobile G1? Oder wo kann ich diese runterladen und dann restoren?
Will mein 1.1 saven vor dem 1.5 upgrade ...
Der Link der in einem Artikel HIER IM FORUM angegeben ist
HTC - Support - Flashing your Android Dev Phone with a Factory System Image
gilt ja nur für Android Dev Phone und nicht für T-Mobile oder habe ich da was falsch verstanden?

Kann man sich das Phone bei einem Upgrade fremder ROM installationen ins Nirwana schicken oder gibt es immer eine Möglichkeit das original ROM zu installieren?

Wie sieht das aus mit den X ROM-images?
ADP1.1 ist original Firmware 1.1
Was sind RC33, RC9? Developer versions ?
Und was sind die JFx Versions?
Da gibt es JFv1.43 RC9was mit ADP1.5 überschrieben ist. Ist das eine Fremdfirmware die man nur unter orig V1.5 einspielen kann oder was?
Wo gibt es eine Doku über das Flashen etc.???


Gruss & Danke
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.195
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.402
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten