T-Mobile-Logo vom Gehäuse entfernen?

P

perler

Neues Mitglied
2
hi,

hat jemand erfolgreich (und rueckstandsfrei) das t-mobile logo vom gehaeuse des g1 entfernt? wie geht das am besten?

PAT
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Ich habe schon einiges versucht, schwarzer Edding führt zu einer aufällig glänzenden Stelle, Edding mit Bleistiftgraphit vermischt geht besser, ist aber nicht von Dauer.
Die Beschriftung liegt unterhalb einem kratzfestem Schutzüberzug (irgend so ein neumodisches Nanometamaterial), also am besten: Aufkleber drauf. Gleiches gilt für das "with google[tm]" auf der Rückseite.
 
is ja eklig.. ;)

ich hab grad in anderen foren gelesen, dass display-kratzer-wegmach-paste helfen wuerde, hat das schon jemand versucht?
 
euer Handy heisst "T-Mobile G1 with Google" - ich empfinde das also garnicht so sehr als Branding (als wenn auf einem Motorola auf einmal der Vertragsgeber steht)
Gerade das with Google find ich cool, das T-Mo ist für mich mehr Handybezeichnung als branding...

mehr würde mich interessieren wie ich Softwareseitig den sinnlosen Web'n'Walk Link weg bekomm...

so on
g-man
 
klar isses eher quatsch ;)

der web'n walk link geht weg, wenn du z.b. die JF-Firnmware draufspielst (zusammen mit einer gefuehlten geschwindigkeitssteigerung und deutlich weniger batterieverbrauch)

PAT
 
also bei mir ist dann eindeutig

Garantie > web'n'walk-Link-Losigkeit

wegen so einer Nichtigkeit flashen kommt natürlich nicht in Frage. Das wär ja so als würde ich gegen das Hardwarebranding mit Salzsäure angehen

so on
g-man
 
das "with google" find ich echt cool ich mein google ist dein freund! :)

ja das web'n'walk ist echt nervig ... ich nütze mein G1 mit redbullmobile

MFG Markus
 
Hallo,

habt ihrs mal mit einem Zuckerwürfel probiert ;) ?

Ansonsten einen der beiliegenden Sticker draufkleben :D
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
S
  • sphings
Antworten
1
Aufrufe
1.615
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten