Test von den Geräten aus UK und den USA

P

philipp_weide

Ambitioniertes Mitglied
42
Hallo,

ich werde nachdem Erhalt der beiden Geräten einen Bericht schreiben ob sich die Ware aus den USA zu der Ware aus UK unterscheidet.

Ich selbst kann es mir kaum vorstellen, aber man kann es ja nie genau sagen.


Mehr dazu später!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Nun ist es soweit!!!!

Ich habe beide Geräte erhalten. Da ich das weiße G1 schon was länger jetzt in Betrieb habe, kann ich jetzt was geanaures dazu sagen.


So das Weiße ist meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Das Gehäuse wirkt nicht nur Optisch qulitativ besser sieht durch den Klarlack auch besser aus.

Es gibt eigentlich nur zwei Unterschiede der Geräte, der Akkudeckel des schwarzen Gerätes scheint gummiert zu sein. Beim Weißen ist er glatt und kann daher schneller aus der Hand rutschen.

Zweitens:

Das Display scheint beim schwarzen stabiler in der Fassung zu sitzen. Ggf. täuscht das ganze auch da ich das Weiße nun Endposition kommt.

Also demnach hat das Display der weißen Variante ein wenig mehr Spiel.

Egal welches Gerät man sein eigen nennen darf macht kaum ein Unterschied.

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte euch etwas helfen eure Entscheidung der Farbe abzunehmen.

Das Weiße kommt aus UK und das Schwarze aus den Staaten.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Hey philipp,

danke für den kleinen Hardwarecheck. Wollte auch vorher schon das weiße G1 nehmen, durch deinen Beitrag bin ich mir da jetzt ziemlich sicher. Kann nicht sagen warum, aber weiß macht einfach mehr her - Gummideckel hin oder her. :)

Gruss,
r0m
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Wegen dem schreiben würde ich immer wieder den schwarzen Gummideckel bevorzugen. Für kleine Hände ist es eh schon schwer zu schreiben und dann hilft der Deckel doch ungemein.
 
  • Danke
Reaktionen: savo55

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.007
winne
W
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
T
  • Gesperrt
  • Test-Account
Antworten
0
Aufrufe
2.030
Test-Account
T
Zurück
Oben Unten