Tipp: G1 zurücksetzen wenn Probleme beim Booten bestehen

B

Bleem

Neues Mitglied
0
Keine Ahnung ob das schon wo besprochen wurden...
Aber ich post es mal.

Da ich gerade mein G1 zurücksetzen musste da irgendwie nix mehr ging :)
Und ja beim G1 so ne tolle beschreibung dabei ist :)

Also:

  1. G1 ausschalten.
  2. 20 Sekunden auf das Haus und die Beenden-Taste drücken.
  3. Danach erscheint ein gelbes Rufzeichen. Jetzt gleichzeitig Alt-W drücken.
Alternativ dazu gibt es hier noch andere Befehle:

  • Alt-S: Zum Softwareupdate – auf der SD-Karte sollte sich das Update-File befinden
  • Alt-L führt zu einem Menü
  • Home und Zurück führt einen Reboot durch

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe mein G1 jetzt auch schon zwei mal zurücksetzen müssen und habe das dann immer über Einstellungen / SD-Karte und Speicher / Auf Werkszustand zurück ... hilft Dir das nicht ? ansonsten versuche mal das :

  1. Schalte das G1 aus
  2. drücke die Hometaste + die auflegen Taste 20sek. lang bis ein Bild mit einer Triangel erscheint.
  3. Tastatur aufschieben und Alt+W drücken
da gibts auch noch ein Video von der Aktion :
YouTube - T-Mobile G1 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
Das gleiche steht doch auch oben?!? :confused:
 
Blöde ist halt, das danach auch alle Software gekillt ist. Kann man also alles neu installieren :(
 
NackteElfe schrieb:
Blöde ist halt, das danach auch alle Software gekillt ist. Kann man also alles neu installieren :(

Ja...aber das is ja gut...
weil wegen der Software die du installierst ja dein System zum spinnen anfängt :)
Meistens halt :)
 
Was ist mit den Nummern und emails? Bzw.Kalender? Ist er automatisch synchronisiert?
 
liegt doch normalerweise alles im googleaccount. das wird dann wieder alles automatisch aufs handy gespielt
 
danke knötchen :)
 
The One schrieb:
Das gleiche steht doch auch oben?!? :confused:

Der hardcorechef ist so im Hardcorestress dass er schon vergisst die Beiträge zu lesen bevor er sie beantwortet. :D

hardcorechef schrieb:
also ich habe mein G1 jetzt auch schon zwei mal zurücksetzen müssen und habe das dann immer über Einstellungen / SD-Karte und Speicher / Auf Werkszustand zurück ... hilft Dir das nicht ?

Der Trick hilft eben auch wenn das G1 gar nicht mehr zu ende bootet. ;)

Edit: Bleem, danke für den Beitrag. Habe den Titel noch etwas angepasst damit man ihn leichter wieder findet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimi schrieb:
Was ist mit den Nummern und emails? Bzw.Kalender? Ist er automatisch synchronisiert?


SMS/MMS werden nicht syncronisiert

Grüße

opallabtb
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten