Videos beim Klingelton abspielen?

B

blackcore

Neues Mitglied
5
Hey.
Ich wollte fragen ob das irgendwie geht das sich Videos abspielen wenn jemand anruft? Gibs dafür irgend was im Market oder so?
Bin für jede Antwort dankbar ;)
Mfg blackcore

PS: Wenn das geht, welches Format haben die? 3gp?
 
*nachobenschieb*

gibts da was?!
 
Such mal nach VRINGO.

#Stefan
 
StefanG1 schrieb:
Such mal nach VRINGO.

#Stefan

soll da was bei rum kommen, was mir bei meinem problem weiterhilft?
denn das g1 ist dort net supportet ;-) (zumindest nicht als videoringtone)
 
Tut mir leid das ich helfen wollte.
 
wieso soll ein video abgespielt werden wenn man angerufen wird?

macht für mich etwa soviel sinn, als würde die waschmaschine angehen, wenn jemand an der haustür klingelt?!


ich such auch noch ein programm, das meiner mutter per twitter das neuste jamba "grafik-abo" schickt, wenn ich bei places directory nach nem pizza-service suche.

WIIIIIIEEEEEEE gibts nicht?

push push
 
parabolon schrieb:
wieso soll ein video abgespielt werden wenn man angerufen wird?

macht für mich etwa soviel sinn, als würde die waschmaschine angehen, wenn jemand an der haustür klingelt?!

und wie wäre es denn, wenn ein video des grad anrufenden abgespielt wird? macht das für dich evtl mehr sinn??? am besten erst denken, und dann schreiben!;)
 
Bitte nicht ausarten lassen ;)

Lasst doch blackcore und daschmo ihre Wünsche...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.274
Dede2
D
N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.553
winne
W
Zurück
Oben Unten