Welche Emulatoren nutzt ihr?

C

c.k.kenjii

Neues Mitglied
0
hey leute ich würde euch gerne fragen welche emulatoren für euer g1 benützt (gba, nes, gbc, gens etc)

zurzeit bin ich nur mit dem gameboidlite emulator zufrieden (gba emu) da er wenigstens das speicher was ich gespielt habe also falls ich mal bei pokemon smaragt oder so speichere.

was ich einfach suche sind andere emulatoren fürs super nintendo weil ich gerne chrono trigger und super mario world spielen wollte es aber nicht ohne speichern gehen würde.

snesoid lite und gbcoid lite speichern leider gar nichts... muss kein extra save state haben nur ganz normal das spiel speichern wenn ihr wisst was ich meine XD

also würd mich sehr freuen über eure antworten.:D
 
snesoid ist gut
 
Hallösche ,
um bei snesoid zu speichern musst du einfach nur die bezahlversion kaufen.Ich hab nesoid und kann es nur empfehlen.
Achso falsches Forum!!!!
 
Hallo,

ich benutze seit Monaten eigentlich nur SNesoid (SNES emulator).

Da laufen alle Roms , welche Ich auch auf dem PC Nutze, auch Super Mario World und Savefunktion
 
ja das ist nicht mein problem funktionieren tuen bei mir auch alle roms ich dachte nur
vllt gibt es einen anderen emulator der vllt speicher da mann ja nicht den emulator 24
stunden am tag offen lassen kann nur um ein spiel mal endlich fertig spielen zu können

will nicht immer von neu anfangen müssen :)

wieso funktioniert es beim gameboid und nicht beim snesboid v.v

weiß einer wo ich den emulator herbekommen kann?
YouTube - GP2X G1/Android Emulator
 
Einfach im Market nach SNesoid suchen, der hat halt die Save Funktion
 
problem hat sich gelöst !!!
hab alles was ich wollte ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze eigentlich den desumme emulator am pc sonst benutze ich mobile auch den snesoid
 
Ich hole den Thread einfach mal wieder hoch: Habe den Snesoid (lite) ausprobiert und läuft alles auch ganz geschmeidig. Aber mich nervt ein bisschen die Steuerung. Meine in einem Screenshot mal gesehen zu haben, dass im Querformat bei einem Emulator ein SNES-Pad generiert wird. Stelle mir vor, dass das bequemer zu bedienen ist. kennt jemand einen solchen Emulator? Merci.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.037
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.554
winne
W
D
  • Umfrage
  • Duk3Nuk3m3D
Antworten
8
Aufrufe
2.506
Dakumo
D
Zurück
Oben Unten