Welches G1 habt ihr?

Welche G1 version habt ihr ?

  • T-Mobile G1 aus America

    Stimmen: 3 6,3%
  • T-Mobile G1 aus UK

    Stimmen: 1 2,1%
  • T-Mobile G1 aus Deutschland

    Stimmen: 35 72,9%
  • Android DevPhone 1 von Google

    Stimmen: 2 4,2%
  • T-Mobile G1 aus Österreich

    Stimmen: 7 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    48
lad1337

lad1337

Neues Mitglied
0
hi
mich würde mal interesieren was für ein G1 / HTC Dream / Google Phone ihr habt.

ich habe mir ein DevPhone 1 besorgt und bin voll auf begeistert...
muss jetzt nur noch hacken und coden^^

warum habt ihr die version die ihr habt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deutsches G1, weil ich zum Hacken zu doof bin, außerdem gab es das mal ganz kurz mit debitel Vertrag für komplett 240 Euro (alle Kosten über die Laufzeit)
 
Deutsches G1, ich mag das Netz von T-Mo...und trotz des gemeckers auch den Vertrag.
An Android rumschrauben kann ich nicht, deshalb kein Dev Phone, war zwar am Relese Date schon im Laden, aber so eilig das ich einen UK oder USA import brauchte hatte ichs nicht...
Deswegen "reicht" mir das Deutsche (weisse) G1

so on
g-man
 
Hallo zusammen,

ebenfalls deutsches G1.

Gruß Sebastian
 
hallo

Bei der Abstimmung fehlt der Punkt T Mobile G1 Österreich :D

lg
 
Deutsches G1 (in weiss). Vorher wollte ich ein Dev-Phone haben, aber da ich kein Lust auf ein QWERTY-Tastatur habe und das Bestriebssystem auf Deutsch haben möchte, habe ich mir die deutsche Version geholt und bin sehr zufrieden damit! Außerdem wird bestimmt irgendwann auch mal für die deutsche G1 Handys eine Methode zum hacken geben! Es ist nur eine Frage der Zeit..
 
Österreichisches Weißes T-Mobile G1

Ich hatte zwar ein "Schwarzes" bestellt,aber es ist mmir jetzt auch egal.

Gruß:Kino Joe
 
hi ich kann leider die umfrage nicht bearbeiten....
bzw ich sehe nicht wie oder wo...sry

wenn ein mod das hier liesst möge er doch bitte die umfrage löschn und eine neue mit einem weiteren punkt T-Mobile G1 aus Österreich erstellen...
 
geil cool ^^
thx
 
Österreichies T-Mobile G1 is schwarz...
 
Ein weißes G1, über Sparhandy.de für 0€ und ohne Anschlußpreis, Cooles Angebot
 
Ich habe seit gestern ein schwarzes von T-Mobile, weil es da ab dem zweitbilligsten Tarif eine Hotspotflatrate gibt und ich direkt in einem Hotspot von T-Mobile wohne *fg*

Nur noch meine Karte müssen die freischalten damit ich es endlich nutzen kann, warte schon gute 22 Stunden, 2 Stunde gebe ich denen noch *fg*.

MfG
DarthMajor

PS: Schönes Forum hier und danke für die vielen Tipps.
 
@darthmajor

hättest du bei t-mobile angerufen dann hätten sie dir die karte innerhalb von 2std freigeschaltet.
 
Schwarzes deutsches G1 ohne Vertrag, dazu Simyo-SIM-Karte mit 9,90 / 1GB-Paket.

Darauf jetzt ADP1-Firmware
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten