Wie bekomme ich die Kontakte auf den Telefonspeicher?

V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

wie kann ich meine Telefonkontakte auf den Telefonspeicher verschieben?
Soweit ich weiss, sind die doch standartmäßig alle auf dem Google Server gespeichert oder?

Lieben Dank
 
VolUn schrieb:
Hallo,

wie kann ich meine Telefonkontakte auf den Telefonspeicher verschieben?
Soweit ich weiss, sind die doch standartmäßig alle auf dem Google Server gespeichert oder?

Lieben Dank

Sie werden von google.com runter- und raufsynchronisiert aber werden selbstverständlich auf dem Telefon gespeichert.
 
ja wie autarkis schon sagt:sobald du mit deinem g1 mit dem netz (umts/wlan) verbunden bist dann aktualllisiert er deine kontakte automatisch.
Falls nicht schau mal unter einstellungen-datensyncronisation ob da alle haken (bzw gerade das bei kontakte) gesetzt sind
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.469
alia
A
N
Antworten
2
Aufrufe
2.925
winne
W
A
  • another_one
Antworten
10
Aufrufe
7.835
DiSa
D
Zurück
Oben Unten