wie Empfänger bei SMS und EMAIL hinzufügen?

C

-chico-

Neues Mitglied
0
Hi,
habe heut mein G1 bekommen bin richtig zufrieden bisher. Nur raff ichs nicht wie ich bei sms mms oder googlemail empfänger aus den Kontakten hinzufüge. Kann mir da jemand helfen?
Gruß Simon
 
einfach die ersten beiden Buchstaben des Namens eingeben, dann bekommst du eine Auswahlliste
 
oben in der leiste, einfach den namen vom kontakt reinschreiben bzw. die ersten buchstaben. dann kommt eine auswahlliste

edit: verdammt zu spät
 
ja das hab ich auch schon rausgefunden aber ich möchte in die kontaktliste wo ich einen überblick habe. Geht sowas nicht? wäre ja wirklich doof
 
speichert googlemail alle email adressen an die ich mal was gesendet habe oder was bekommen habe? Ich finde dort nämlich auch kein Adressbuch wo man etwas einfügen oder ändern kann
 
Was spricht dagegen, in der Kontaktliste zu starten und dort auszuwählen, wem man was und wohin schicken will?
 
ja da hast du recht man kann auch erst in die kontakte gehn und dann drauf klicken. Aber bins halt so gewohnt sms programm rein kontakt auswählen und so...
was ist mit googlemail? wie und wo werden da die kontakte gespeichert? und wie wähle ich die am schluss aus? da wirds dann nur mit den ersten 2 buchstaben gehn oder?
 
Da gehts genauso. Entweder die ersten Buchstaben eingeben oder zuerst über die Kontaktliste. In der Kontaktliste können nicht nur Telefonnummern, sondern auch eMail-Adressen, Postadressen, Messenger usw. gespeichert werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.196
Shadow66
S
x-domi-x
Antworten
24
Aufrufe
5.851
k3v.4
k3v.4
Headcrash
  • Headcrash
Antworten
9
Aufrufe
2.105
Headcrash
Headcrash
Zurück
Oben Unten