Wie kann ich ein Theme instalieren?

Wer hat denn nun ein PM? Also, ich nicht.
 
Und was soll Ich euch da reinschreiben ? :D
 
Hallo G! Gemeinde!

Ich habe es endlich geschafft das ich Themes bei mir Instalieren kann.Ich versuche es mal zu erklären.

1.zum Market Store gehen und ahome lite instalieren.
2.G1 ausmachen und wieder neu starten.
3.Home Taste drücken,und dann stand da,Aktion beenden mit aHome Lite oder Startseite.Also habe ich aHome Lite gedrückt.Und siehe da es hat gefunzt.
4.Zum Market Store gehen und andere aHome Themes downloaden.
5.Menü drücken und auf Preference drücken,dann kommt man in ein untermenü wo einige sachen stehen und dann drückt ihr einfach auf Theme und könnt das jeweilige Theme benutzen.

Ich hoffe das dass so in etwa gut beschrieben ist?

Also bis denne.

Gruß g-force1
 
wie kann man open home vollversion
herunterladen ?
 
Hallo!

Die Full Version gibt es im Market Store,allerdings kostet sie angeblich 3,99 $ soweit ich weiß.

MfG
 
die ist jeden cent wert !
bei der neuen version werden auch themes von aHome unterstützt und man kann die seitenanzahl der homescreens einstellen ;)
 
ist ja alles schön und gut,was machen die Leute die keine Kreditkarte zum bezahlen haben?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/1455-wirecard-ein-testbericht.html[/OFFURL]
 
Ich bin gerade zu faul, alles Themes zu durchsuchen. ^^
Könnt ihr ein paar posten die gut sind?
 
Visa Prepaid

Visa Prepaid - jetzt gibts aber keine ausrede mehr ;)
 
Sorry, del please :) .
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.940
winne
W
S
Antworten
6
Aufrufe
2.454
MasterBoy71
MasterBoy71
A
Antworten
4
Aufrufe
2.477
alia
A
Zurück
Oben Unten