Youtube Videos laufen nicht richtig

J

jascha

Neues Mitglied
0
hallo an alle :)
hätte da mal ne frage... hab seit gestern auch ein g1 aber habe ein problem mit den youtube videos, sound hör ich zwar aber das erste bild bleibt immer stehn :confused: kann mir da vll. jemand von euch helfen???
würde mich freuen :)
danke schon mal im voraus!!
 
Bei mir gehn die problemlos.

Mit welchem hast du denn Probleme?
 
Leider mit allen
Das video geht los und bleibt beim ersten bild stehn aber sound läuft weiter
:(
 
Installier mal den YouTube Downloader vom Market.

Lade dann mal ein Video ganz herunter bevor du es dir ansiehst. (Über die Galerie)

... komisch.
 
Hilft jetzt vielleicht nicht unbedingt weiter, aber ich kenne das Verhalten vom Opera (Desktop-)Browser. Da hilft dann jeweils ein Neustart vom Browser. Aber es ist ja nichtmal gesagt, dass das das gleiche Problem ist...
 
Danke für eure antworten aber ich hab das problem leider immernoch
Mir ist auch aufgefallen das wenn ich selbst ein video drehe das gleiche abläuft
Ich starte das video und das erste bild bleibt stehen... sound hör ich zwar weiter aber bringt
Mir auch nicht viel. Wenn ich im video weiter nach vorne geh bleibt es beim nächsten bild
Wieder stehn..... :(
 
Autarkis schrieb:
Installier mal den YouTube Downloader vom Market.

Lade dann mal ein Video ganz herunter bevor du es dir ansiehst. (Über die Galerie)

... komisch.



findest du den noch im Market?
seit ich nach dem cupcake einspielen einen wipe gemacht habe finde ich ich den nicht mehr ....bilde mir auch ein irgendwo gelesen zu haben das der aus dem market entfernt wurde....
 
Ich lad den sonst hier hoch wenn das nicht gegen die Regeln des Programmierers verstösst. T-Mobile hat ja (wenigstes hier) nichts zu sagen.

Aber zuerst noch etwas anderes: Hast du bei YouTube dein eigenes YouTube-Konto eingetragen / aktiviert? Mit anderen Worten: Gehen YouTube Uploads bei dir? Ich kann mir fast nur vorstellen dass da irgendwo der Haken ist.
 
@ Autarkis kann ja garnicht bei youtube liegen weil wenn er ein eigenes video abspielt, es genauso hängt. also scheint es an der soft-/hardware zu liegen. ich würds entweder einschicken oder versuchen mal ne andere Firmenware zu probieren
 
Video und YouTube Upload sind in derselben App drin, deshalb bin ich dafür da einfach malalle Einstellungenrichtig zu setzen, gerade wenn man von einem Upgrade kommt mit Konfigurationsdaten einer Vorgängerversion.

Wenn dort alles richtig ist,kann man folgendes noch probieren:

1.) Cache / Daten der YouTube App löschen (via Einstellungen - Anwendungen)
2.) Wipe AKA Factory Reset
3.a) zum Service bringen oder
3.b) neue Firmware aufspielen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
8.794
Denowa
Denowa
bemymonkey
  • bemymonkey
Antworten
2
Aufrufe
1.407
bemymonkey
bemymonkey
P
Antworten
0
Aufrufe
1.285
PeterPan92
P
Zurück
Oben Unten