Zugang zum US-Market?

G

gadiator

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit auf den US Market zuzugreifen? Von einem deutschen G1
Hat jedes Land einen eigenen Market oder ist es nach Sprachen getrennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren. Denn es soll dort schon Palringo für Android geben, was ich auch gerne hätte. Anscheinend gibt es das aber derzeit wohl nur im US Market. Könnte da vielleicht ein US Phone User mal nach schauen, ob es Palringo wirklich dort gibt?
 
Jupp dafür muss man nicht in den Markt... Ist aber erst in Planung so wie ich das verstehe...
 
Wenn ich das richtige verstanden habe, wird der Inhalt von Market nach der IP-Adresse bestimmt. Aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie/ob man irgendwie tunneln und einen US-Proxy verwenden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Richte dir ein Proxy ein und benutze über das Tor Netzwerk ein US Server;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.158
winne
W
D
  • davdda
Antworten
3
Aufrufe
1.118
Denowa
Denowa
ChriDDel
  • Gesperrt
  • ChriDDel
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten