Zurücktaste funktioniert nicht richtig

A

Artwork

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

ich habe ein komisches problem. immer wenn ich auf die zurücktaste drücke, geht das suchfenster auf und es erscheint immer die gleiche zeichenfolge u542i3 . wie kommt das??
 
Artwork schrieb:
Hi,

ich habe ein komisches problem. immer wenn ich auf die zurücktaste drücke, geht das suchfenster auf und es erscheint immer die gleiche zeichenfolge u542i3 . wie kommt das??

Solche Effekte gabs schon mehrmals und meist war das nach nem Wipe wieder in Ordnung.
 
hab android 1.6 drauf, einfach home+power und dann wipe/factory-reset oder wie mach ich das? habs über einstellungen-->auf werkzustand zurücksetzen gemacht, hat aber nicht geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.035
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.551
winne
W
D
Antworten
3
Aufrufe
8.789
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten