1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Artwork, 20.10.2010 #1
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich bin gerade irgendwie zu blöd mein 2tes google konto in mein g1 zu bekommen. ich finde nirgendwo die funktion die das ermöglicht. könnt ihr mir da helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2010
  2. winne, 20.10.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Welche Firmware ?
     
  3. Artwork, 20.10.2010 #3
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    1.6
     
  4. winne, 20.10.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Erst ab 2.1 :ohmy:

    Edit: Hihi, schneller. :flapper:
     
    Artwork gefällt das.
  5. Denowa, 20.10.2010 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Ist erst ab 2.xx möglich!!!

    Shit ... Zweiter.
     
  6. Artwork, 20.10.2010 #6
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ist jetzt mein 2tes g1 nachdem ich mein weißes gebrickt habe:D ...trau mich nicht mehr an die custom roms ran:D
     
  7. Artwork, 20.10.2010 #7
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naja in dem einen google konto habe ich meine kontakte, und in dem anderen alles andere, kann ich iwie die kontake exportieren?
     
  8. Artwork, 20.10.2010 #8
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habs hinbekommen, einfach kontakte exportieren, im anderen konto importieren und googlemail konto wechseln...
     
Du betrachtest das Thema "Zweites Google Konto angeben [gelöst}" im Forum "T-Mobile G1 Forum",