besstes ROM / Kernel fürs Pulse

K

kuhlmann2206

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir hier viele hilfreiche Dinge zum Pulse durchgelesen und gelernt.
Danke erstmal dafür.

Ich habe auch viel getestet, bin mir aber noch nicht sicher welches ROM ich nutzen soll.

Welches ROM und welches Kernel ist aktuell das beste / schnellste und welche einstellungen muss man machen damit das Pulse so richtig schnell ist?
 
okay. das habe ich schon getestet. war aber nicht so schnell. muss ich da noch irgendwas einstellen.? takt frequenz kann man da ja ändern
 
Da steht jetzt irgendwas in roter Schrift von wegen Speicher. Versteh aber nicht was es genau heißt und was ich ändern. Muss. Kann mir da einer helfen?
 
:smile:
Helix schrieb:

Obwohl ich ein wenig spät dran bin, hatte bislang das FLB Mod 1.7 drauf, habe ich nun endlich den Schritt zum 7.2er gewagt.
Helix hat recht, hier wurde eine neue Qualität erreicht und das Pulse mit seinem eingeschränkten Speicher neu belebt. Glückwunsch für die Macher!:thumbsup:
Nach dem mißglückten Versuch TRE zu flashen habe ich mich bei MoDaCo belesen und herausgefunden, dass das 2.1_UK_2010 ebenfalls die richtigen Voraussetzungen für 7.2 mitbringt. Das hat geklappt!
Mit data2ext und den CyanogenMod-Einstellungen zur Auslagerung der Anwendungen ist auch genug Speicher frei (ca. 35MB).
Natürlich wird keine IPhone-Geschwindigkeit erreicht, obwohl sich das Pulse nun selbst übertrifft. Jetzt ist es wieder ein Smartphone, welches noch ein wenig mithalten kann.
 
Hmm kann ich das bei mir einfach übers CM6 flashen?? Bzw würde das was bringen? Hab vorm CM6 die orig 2.1dt als vorlage drauf gehabt


Greetz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • daOide
Antworten
8
Aufrufe
5.569
ebonit
ebonit
F
  • Ferbs
Antworten
1
Aufrufe
1.803
Ferbs
F
J
Antworten
10
Aufrufe
3.020
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten