Android hilfe app funktioniert nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GalaxyS4

GalaxyS4

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo leute wollte eigentlich ein andmin anschreiben aber ich kann keine nachrichten anschauen auf meinen s4 wollte fragen was da los ist? Seit ich das s4 habe kann ich keine nachrichten anschauen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
AH geht einwandfrei auf meinem S4. Hast Du Neu installiert oder aus einem Backup übernommen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hatte das iphone 5 und jezt seit das s4 raus kam android hilfe installiert und kann keine nachrichten schauen seit dem ich einmal gebannd wurde vom board

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Leute Kann geclosed werden es lag daran das ich 176 nachrichten hatte habe sie gelöscht jetzt gehts :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Droide
Antworten
2
Aufrufe
871
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.538
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten