Android-Hilfe.de App - Diskussionsthread für ältere App-Versionen (3.x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neue APP ist besser geworden... Schöner... Praktischer
 
Bei mir funktioniert die app nicht komisch find ich das schon da mein HTC One m8 das eigendlich machen sollte
 
stürzt auf meinem Gpad mit Kitkat ab sobald ich den Filter Button drùcke. Keine Suche möglich.

Gruß
angryjack
 
Ich meine das hätte ich mal gehabt vor kurzem...
Jetzt ist der Fehler bei mir nicht nachvollziehbar...
Suchen, Suchbegriff eingeben, Filtern-Schaltfläche... Kein Absturz...
Bei Gelegenheit deinstallieren und installieren...!

Funktioniert einwandfrei auf dem Defy mit cm11 und nexus 7-2012 mit cm11!

(Nachdem ich meine Geräte von Grund auf mal neu installiert habe funktionieren so viele App's viel besser... ! Traut' euch mal neu zu machen!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinstallation hat nix gebracht, gleicher Fehler.

Also mal ehrlich, die AH App gab es schon seit ich mein erstes Smartphone in der Hand hatte und seither hat sich gefühlt gar nichts verbessert.

Hab gerade versucht einen Beitrag zu quoten, selbst das ging nicht, kam irgendein Sarotti mit irgendwelchen Flickr Bilderlinks.

Leute, AH ist doch ein Aushängeschild für das Android Betriebssystem, da muß man m.E. echt was Besseres vorweisen können !

Gruß
angryjack
 
angryjack schrieb:
Leute, AH ist doch ein Aushängeschild für das Android Betriebssystem, da muß man m.E. echt was Besseres vorweisen können !
Dann mach doch mal eine bessere Android-Hilfe App. Wir schauen es uns dann an und hoffentlich ist kein Fehler drin.
Mal im Ernst, hier muss niemand etwas vorweisen können, damit du dann zufrieden bist. Soweit Ich weiß verdient hier kein Moderator Geld und alle Helfer machen das hier sowieso ehrenamtlich. Womit nimmst du dir das recht uns zu sagen, dass hier jemand kostenlos und fehlerfrei an der App arbeiten soll?

So. Und nun zur (nicht mehr ganz) neuen AH-App ;) Ich finde hier ist ein deutlicher Sprung zur alten zu sehen. Die neue lädt schneller, hat ein westentlich besseres UI und mir sind einige Fehler aufgefallen, die behoben wurden. Danke :thumbup:
Einen Bugreport habe Ich aber: Klicke Ich links im Auswahlfeld auf "Forum durchsuchen", startet direkt meine Tastatur. Wenn Ich jetzt einen Text eingebe, erscheint dieser aber noch nicht im Textfeld. Dazu muss Ich erst nochmal auf die Lupe oben rechts klicken.
Sieht für mich eher nach Bug als nach Feature aus. Entweder muss die Tastatur erst beim 'auf die Lupe klicken' starten, oder der letzte Schritt muss wegfallen.

Ich hoffe das war vorher noch nicht bekannt und ist hier richtig :)

Danke und liebe Grüße
 
Hey Forum,

ist ja echt schön und gut, diese neue App. Bisserl zu spät, ich weiß aber irgendwann muss ich diese Frage nun einmal stellen:

Wie kann einen neuen Thread erstellen frage ich mich schon seit Wochen / Monaten?


Also, wie geht der ganze Salmon vonstatten?




Danke für die Info



mfg



Daniel
 
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag in den bestehenden Thread zur App verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danidroid schrieb:
Wie kann einen neuen Thread erstellen frage ich mich schon seit Wochen / Monaten?

mit dem Stift (siehe Bild).
Gruß von hagex
 

Anhänge

  • 1411888094383.jpg
    1411888094383.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 271
Danke Dir,
komische Symbolik.
Ein + wäre verständlicher.

Mfg

Daniel
 
Das wurde in der aktuellen Tapatalk-App dann inzwischen auch besser gelöst.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411895932713.jpg
    uploadfromtaptalk1411895932713.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 233
Ich hab immer wieder Probleme mit dem Upload von Bildern, dem nachträglichen Einfügen und ab und an auch mit dem abrufen von PNs... Meist hilft nur das stoppen der App
und das löschen der Daten, manchmal einfach nur Geduld oder wechsel in den Browser, was mit dem Handy recht bescheiden ist...Ist recht nervtötend aber ich kenn es auch nicht anders...
Man muss eben mit dem zurechtkommen was man hat...
 
Ich stelle immer wieder fest, dass von mir geschriebene Beiträge mit der Android Hilfe App nicht immer zu sehen sind. Egal ob auf dem Note 8 oder Note 4. Schreibe ich den Beitrag erneut, dann ist dieser plötzlich sichtbar. Was nervig ist und Zeit kostet. Warum?

Zu dieser Frage müssten die Betreiber etwas sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle gerade fest, dass die kopieren/einfügen Schaltflächen im hellen Design nicht (gut) zu erkennen sind...
(Defy/motoG4g)
 
beleboe schrieb:
Ich stelle immer wieder fest, dass von mir geschriebene Beiträge mit der Android Hilfe App nicht immer zu sehen sind. Egal ob auf dem Note 8 oder Note 4. Schreibe ich den Beitrag erneut, dann ist dieser plötzlich sichtbar. Was nervig ist und Zeit kostet. Warum?

Zu dieser Frage müssten die Betreiber etwas sagen können.

Habe ich jetzt tatsächlich erlebt - MotoG4g 4.4.4 stock ...mit Direktantwort
(You dont have permission...)
 
Genau.
 
beleboe schrieb:
Was nervig ist und Zeit kostet. Warum?

Zu dieser Frage müssten die Betreiber etwas sagen können.
Nein, dass müssen sie nicht.
Das Programmieren der AH App ist soweit ich weiß eine ehrenamtliche Arbeit (und kostet den Programmierer viel mehr Zeit). Die App ist kostenlos und beinhaltet keine Werbung.
Fehler darf man hier ja gerne melden aber diese Dreistigkeit, die ich aus deinem Beitrag heraus lese, ist absolut nicht nachvollziehbar.
 
Toronto schrieb:
Nein, dass müssen sie nicht.
Das Programmieren der AH App ist soweit ich weiß eine ehrenamtliche Arbeit (und kostet den Programmierer viel mehr Zeit).
Hi, wo hast du denn diese Info her?

Die App ist eine Foren-Version von Tapatalk, deren Lizenz von einigen Teammitgliedern bezahlt wurde (danke nochmal). Soweit ich weiß. Bei technischen Problemen sind deren Hilfemöglichkeiten daher natürlich arg begrenzt.
 
Zumindest auf der ersten Seite dieses Threads steht, dass die App auf Tapatalk basiert. Das heißt für mich, dass sie immer noch selbst programmiert /angepasst wurde. Falls das nicht der Fall war, ziehe Ich das wieder zurück (habe keine Quelle dafür).

Dennoch nicht verständlich von welchem "Betreiber" man nun eine Antwort fordern möchte.
 
Aber bevor ihr euch schlagt, weil jemand statt "es wäre nett wenn sich darum kümmert"..."die müssen sich dazu melden" schreibt...
... schreibe ich lieber was NOCH fehlerhaft ist:

Die log-on Schaltflächen sind immer noch nicht einheitlich...
Eins englisch, eins deutsch...
Auf deutsch sollte es "anmelden/registrieren"
...statt "sign in/beitreten" heißen...
(Siehe Screenshot)
... verwirrt mich immer... wenn ich es neu installiere
 

Anhänge

  • 1420516392053.jpg
    1420516392053.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 204
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
871
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.538
Dr.No
D
ONeill
Antworten
336
Aufrufe
45.975
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten