Android-Hilfe.de App - Diskussionsthread für ältere App-Versionen (3.x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
winne schrieb:
Ich werde bei der alten App bleiben, da diese schneller lädt und ich mit weniger Klicks zum Ziel komme.

Ich hoffe, das diese auch nutzbar bleibt. :winki:


Sehe ich genauso, die alte lädt viel schneller und das "Lade daten" nervt auch nicht;)
Bitte lasst die alte im Market bzw. arbeitet/verbessert auch noch diese;)
 
Die neue find ich gut ;) exakt das was ich mir gewünscht habe :) dankeeee
 
ohne "frech" auf weitere/neue wünsche einzugehen, ein dickes lob und
DANKESCHÖN
 
Hallo.
das App ist schön flott und übersichtlich. Hat nur leider bei mir das Problem das ich es nur als Gast benutzen kann. Ich kann mich zwar anmelden aber wenn ich dann einen Beitrag aufrufe stürzt die App ab. Im Fehler Fenster steht was von Problem mit einem Tapatalk Prozess. Als Gast kann ich ganz normal die Beiträge lesen. Schön wäre auch wenn die App sich automatisch anmelden würde im Forum wenn man sie startet. Wie gesagt bringt mir die App nichts solange ich nicht angemeldet lesen kann.
Viele Grüße
Fred
 
Kannst du uns einen Auszug des System Log zukommen lassen?
 
Frederick64 schrieb:
Hallo.
das App ist schön flott und übersichtlich. Hat nur leider bei mir das Problem das ich es nur als Gast benutzen kann. Ich kann mich zwar anmelden aber wenn ich dann einen Beitrag aufrufe stürzt die App ab. Im Fehler Fenster steht was von Problem mit einem Tapatalk Prozess. Als Gast kann ich ganz normal die Beiträge lesen. Schön wäre auch wenn die App sich automatisch anmelden würde im Forum wenn man sie startet. Wie gesagt bringt mir die App nichts solange ich nicht angemeldet lesen kann.
Viele Grüße
Fred

Bei mir exakt das gleiiche Problem, hab ich auch schon geopstet...
 
Also bei mir auf dem Desire HD funzt die problemlos - kein absturz nach dem anmelden.

Erstmal dankr für die coole neue App, ist viel übersichtlicher als die Alte, die ja im Grunde nur ein vereinfachtes 1:1 Webinterface war.

Das mit den Favoriten ist fein, da kann man einfacher zwischen den einzelnen Foren hin- und herspringen.

Daumen hoch :)
 
Hallo Kranki,

was ist denn die System Log? Also ich könnte nochmal genau aufschreiben wie die Fehlermeldung lautet falls du das meinst.

Viele Grüße
Fred
 
Auf meinem Desire langsamer als der normale Browser. Einen wirklichen Mehrwert bietet sie mir nicht, ist wieder gelöscht. Werde auf den Browser zurückgreifen bis die Chinsen oder ihr die Probleme gelöst habt.

Bitte nicht falsch verstehen, grundsätzlich gefällt mir die App :)
 
Moin,

die neue App finde ich um Klassen besser als die Alte. Funzt problemlos auf dem DHD ... :thumbsup:
 
Danke,
gefällt mir gut. Gibt es auch eine Hilfe?
Ich musste erstmal suchen wie ich ein Forum in die Favoriten bekomme. Und ich weiss immer noch nicht wie ich "Danke" sagen kann.

gruss bodo

Vom defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bekomme immer einen forced close wenn ich mit der gingerbread Tastatur Text markiere. Passiert das nur mir?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Echt super, die neu App. Ich bin begeistert und bei mir funktioniert alles super. Keine Abstürze oder Sonstiges.

Echt TOP:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Habe ein Problem oder Bug mit der Neuen. Wenn ich auf einen Link drücke, wirde dieser ja im Browser geöffnet. Wen ich nun die zurück Taste drücke komme ich wieder zur App. Dann steht dort vom Server laden oder so. Dieses geht bei mir nur weg wen ich wieder die Zurück Taste drücke. Soweit so gut. Aber wen ich wieder einen Schritt in der App(z.B. auf Thread) zurück will komme ich zu meinem Launcher.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf meinem neuen Samsung Galaxy Ace läuft die App einwandfrei, auf meinem Folio jedoch stürzt sie jedesmal aab, nachdem ich mich angemeldet habe und einen Thread aufrufe...
 
Das waren ja dann interessant investierte 999$ :blink::biggrin:
 
flori7500 schrieb:
Das waren ja dann interessant investierte 999$ :blink::biggrin:

Du könntest jetzt gleich etwas spenden, den Button findest Du unter auf der Webseite :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Fast ne Kopie von Tapatalk aber halt nur für android-hilfe :-( aber dafür umsonst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark_Shadow: Streiche "Fast ne Kopie", setze "Spezielle Version". Aber das hat ses ja bereits gesagt, wenn du den verlinkten Thread gefolgt wärst.
 
Habe mir erlaubt die beiden Beiträge in den Thread zur neuen App zu verschieben...

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
870
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.536
Dr.No
D
ONeill
Antworten
336
Aufrufe
45.955
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten