Android-Hilfe.de App - Diskussionsthread für ältere App-Versionen (3.x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann spamt mich das Forum mit emails zu, so zumindest bei meinem Versuch und im Ordner "Favoriten" ist nicht drinne
 
Beim Abonnieren von Foren bekommst du eigentlich keine Mails. Beim Abonnieren von Threads schon.

Aber richtig benutzerunfreundlich finde ich leider die neue Unterteilung des Apps-Bereichs. Da klickt man sich mit der App (oder Tapatalk) die Finger wund ;) + jeilige Lade-Wartezeit, weil viel zu fein unterteilt wurde. Und das, um in jedem Unterforum dann 1-2 neue Beiträge zu finden ...

(Habe meine Meinung auch schon bei den Diskussionen dazu im entsprechenden Thread kund getan).
 
Gibts diese app noch? Alle links zum market sind tot, und im market finde ich sie einfach nicht.... ?! :-(
 
Hab sie jetzt via androidpit gefunden.
Glaub die suche der Marketapp spinnt heute...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich kann die App im MArket nicht mehr finden...
Weder über die Suche, noch über Androidpit...
 
Der Link 3 Beiträge hier drübe klappt nicht?

Dort wird dir auch angezeigt, ob die App zu deinem Gerät kompatibel ist (nach Googles Meinung).
 
Kann die App auch nicht ziehe, Weder per QR Code noch findet man sie im Market
 
Wollte mir die App heute runterladen, verstehe aber nicht wofür sie die ganzen Rechte braucht. Habe es dann gelassen.
 
Lip schrieb:
Wollte mir die App heute runterladen, verstehe aber nicht wofür sie die ganzen Rechte braucht.
Beitrag #71 in diesem Thread hast du ja bestimmt gelesen. Um welche Rechte geht es dir also konkret?
 
Mehr als Internetzugriff kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn es mit irgendwelchen technischen Erfordernissen begründet wird.
Denn dann räume ich der App ja jede Menge Rechte im Vertrauen darauf, dass sie diese nicht nutz, ein.
Führt das ganze Rechte System ad absurdum :(
 
Da diese App auf Tapatalk bassiert musste das entwerder hinnehmen oder leider auf die App verzichten.
 
Kurze Frage:
Warum brauch eine Foren-App so viele Informationen (Standort, Telefondaten, usw.) ?

Das hat mich bis jetz zögern lassen sie runter zu laden.

Danke schonmal
 
Siehe Beitrag #71.
Interessanterweise geht es in den letzten ca. 6 Beiträgen nur um die Rechte der Apps, aber das hast du sicherlich nur übersehen.
 
Habe jetzt auch die App, vertraue euch mal ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
Benutze seit...vorgestern....oder vorvorgestern die Android-Hilfe-App, da ich nur 200 MB im Monat zur verfügung hab. Wenn ich allerdings auf einen Link in einem Thread drücke, touche, klicke oder was auch immer, öffnet sich Skyfire und die Seite wird im Browser angezeigt. Könnte man mit einem Skript nicht machen, dass Seiten mit der Domain "android-hilfe.de" in der App geöffnet werden. Würde die Bedienung erleichtern.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und Lip
Hi Marcel,

danke für den Vorschlag.

- Ob das technisch möglich ist, lasse ich bei dem nächsten Update unserer App klären.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti und Lip
Fände ich auch ein tolles Feature!
 
würde ich auch sehr begrüßen!
 
Schließ mich dem Wunsch an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
872
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.539
Dr.No
D
ONeill
Antworten
336
Aufrufe
45.987
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten