Neue App von Android-Hilfe

colin 49

colin 49

Neues Mitglied
4
Hier bin ich wieder über den Browser eingeloggt. Neben dem Menü sehe ich mein Foto, wo ich mich auch ausloggen kann! In der App habe ich nichts vergleichbares gefunden, weil ich eigentlich in die Rubrik "Unterhaltung" wollte. Auch die Suchfunktion in der neuen App gab nichts adäquates her. Wer kennt sich genauer aus?
 
In der App kannst du links das Menü aufmachen und findest ganz unten den Button zum abmelden.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: colin 49
@JC00P3R

Habe ich gefunden. Danke. Aber wie komme ich nun in die Rubrik "Unterhaltung" oder Profil?
Arbeite hier mit der App und auf dem LG G4 mit dem Browser!
 
Im selben seitlichen Menü

Unterhaltung = Private Nachrichten
Profil = auf dein Bild klicken (wobei das nicht richtig funktioniert)

Nutze nur noch die mobile Version im Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: colin 49 und Reddy
@JC00P3R
Vielen Dank für deine Bemühungen!

Bevor ich deinen Hinweis "Nutze nur noch die mobile Version im Browser" las, habe ich die gleiche Entscheidung per "Webling auf der Startseite" getroffen. Bin auf die App per Sofort-Klick reingefallen, was man ja eigentlich nicht tun sollte! Die Beurteilungen bei Google Play sind ja auch nicht so prickelnd. Und jedes Mal neu Anmelden (Name/Kennwort) finde ich auch etwas Umständlich?

Damit ist die Angelegenheit für mich gelöst!
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
872
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.539
Dr.No
D
Scoty
  • Scoty
Antworten
14
Aufrufe
1.986
cad
cad
Zurück
Oben Unten