Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ein bekanntes Problem, du kannst nur auf ein Update der App warten (das kann dauern, kostet den Forenbetreiber ja Einiges), oder auf Tapatalk wechseln. Kostet dich allerdings eine Kleinigkeit...

Edith: Den Text habe ich in diesem Thread wohl schon öfter geschrieben als sonst was :D
 
Sarahsmum schrieb:
Problem, dass es mir verschiedene Unterforen am Samsung Galaxy S3 nicht anzeigt
irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch. Anbei ein Screenshot vom S3 unter "weitere Samsung". Oder meint ihr ein anderes?
Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378907889054.jpg
    uploadfromtaptalk1378907889054.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 283
Das Unterforum fürs Tab 3 find ich nicht am S3.

Am Tab 3 selber mit der gleichen App find ich es unter: Samsung - weitere Samsung Geräte - Tab3

Beim S3 ist es weder unter Samsung noch unter weitere Samsung Geräte zu finden.


Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Android-Hilfe.de App
 
So siehts bei mir aus??? Da fehlt das Tab3 Unterforum

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378908422406.jpg
    uploadfromtaptalk1378908422406.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 318
Und was ist das auf meinem Bild in der Mitte? (war natürlich zu faul, da einen Pfeil reinzumachen) Und, wie gesagt, den Screenshot hab ich mit dem S3 gemacht :)
Gruß
 
Hallo Sarahsmum,

hast du schon versucht, dich ein und auszuloggen oder den Cache der App zu löschen?
 
@ hagex...wie du bei meinem Screenshot gesehen hast wars bei mir nicht. Das das Unterforum bei dir ist hab ich gesehen

@finniq Danke ans ausloggen hab ich nicht gedacht. :banghead: .gemacht und jetzt ist das Forum da! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
hi,

Wie oben erwähnt habe ich seit Ca. 3 Tagen keine Verbindung zum Forum über tapatalk 4
Alle anderen Foren funktionieren.

Hatvdas jemand auch
 
& deswegen zusammengeführt.
 
Und ne Antwort zu meiner Frage?
Geht von jetzt auf nachher nicht mehr, also wird es wohl kaum an mir liegen.

Zum Glück gibt's noch alternativen. Wir immer schlechter hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss an dir liegen... Dieser Beitrag wird über Tapatalk 4 verfasst...

Log dich mal aus und wieder ein oder lösche den Cache
 
Manchmal hilft auch eine Neuinstallation der App, oder das Löschen der Appdaten.

Grüße
Florian
 
onkelotto123 schrieb:
@update

So, ich habe die Lösung gefunden. Die verschiedenen Arten Bilder hier im Forum zu zeigen, haben mich darauf gebracht.

Ich habe in der WEB-Version am PC das Kontrollzentrum der "Android-Hilfe" aufgerufen, dort bei "Einstellungen ändern" den Haken bei "Grafiken anzeigen" weggemacht, Einstellungen gespeichert, und dann den Haken bei "Grafiken anzeigen" wieder gesetzt und erneut gespeichert. Et voila, nun werden alle Grafiken auch im Telefon mit der "Android-Hilfe-App" wieder angezeigt.

Warum das so ist, kann ich nicht beantworten.

Moin,
bei mir hats leider nicht wirklich geholfen;
es werden mir also weiter nicht alle Bilder angezeigt.
Kennt eigentlich noch jemand das Problem? Oder anders gefragt; liegt das an der App und in meinem Fall JB 4.3? Hatte das aber auch schon mit 4.2. Kann bei wichtigen Posts echt nerven.
MfG

Edit
Da ich hin und wieder mal Rom wechsle wird auch die AH App dann neu installiert. Also kann ich sagen, Neuinstallation greift auf meinem Gerät nicht.
Hat hier jemand eine Idee dazu?
Danke, mfG

Edit
Es werden nun mehr Bilder nach dem ersten Ladevorgang einer Seite angezeigt.
Alle Bilder jedoch nicht.

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nach nun 12 Tagen erlaube ich mir mal, nochmals an meine konkrete Frage zu erinnern:
Rak schrieb:
Wegen des Tapatalk-Plugins schreibe ich auch hier. Die Benachrichtigungen des Forums funktionieren ja noch immer nicht - obwohl das Plugin erfreulicherweise aktuell ist.

Jedoch klappt der Selbsttest des Plugins zur Benachrichtigung im Forum ja nicht, was vermuten lässt, dass etwas nicht richtig konfiguriert ist (?) :

"Push notification test: Failed
No push key set in option"

Das hört sich ja halt so an, als fehle schlicht das Setzen eines Keys in den Einstellungen des Plugins?

Kann das jemand überprüfen? ;)

Es wäre schön, eine Antwort aud die in vernünftigem Ton gestellte Frage zum Setzen des Keys zu bekommen.

Danke schön! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den key bekommt man von der tapatalk webseite in der Forenverwaltung. Der muss dann im plugin eingetragen werden.
 
Das hört sich ja fast so an, als könne man das in 1 min erledigen ... ;)
 
Nichtmal 1 min ;)
 
Einfache deinstallation und neu installieren hat geholfen.
 
Das ging es um die Verbindung zum Forum, richtig?

Nicht um die Push-Benachrichtigungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
577
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.000
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.346
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten