Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann vielleicht jemand, der Ahnung hat und irgendwie zuständig ist, sagen, wie lange diese Störung dauern wird?
Mir nutzt es herzlich wenig, wenn ständig irgendwelche Gurus fröhlich behaupten "die Jungs werden es schon richten". Wenn man nur über Smartphone verfügt, ist das Mitlesen im Forum über Browser eine Quall.
Wann kann man das Tapatalk wieder normal nutzen?
Alle anderen Foren laufen normal, nur AH nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, solaris63 und dankort1
Es ist aber nur dieses und kein anders Forum betroffen.
 
Guten Morgen!

Ich bin froh, jetzt hier von der Störung gelesen zu haben, denn ich habe gestern stundenlang vergeblich versucht ... .

Meine Bitte an den Admin: Mache bitte einen deutlichen Vermerk im Forum, dass das Problem gelöst ist.

DANKE!

MfG Peter
 
Muß mich Atze04 anschließen. Neuinstallation von Tapatalk und AH-App brachte nichts. Funktioniert leider immer noch nicht! :(
 
Auch hier lässt sich das Forum in Tapatalk nicht öffnen, alle anderen Foren jedoch schon.
 
Es wurde doch schon oft genug geschrieben, dass noch keine Rückmeldung von den Admins kam.
Was sollen denn die Moderatoren hier machen, sich was ausdenken damit ihr aufhört zu schreiben??

Ich bin mir sehr sicher, dass sie sich drum kümmern werden, schließlich geht es sowohl um zufriedene User als auch um Traffic. :winki:
Ich weiß es ist nicht so schön, ich nutze auch die AH-App, und mit Browser über Phone ist wirklich nicht das wahre, aber wer sich nen bissl mit IT auskennt weiß auch, dass es nun mal nicht immer alles ganz so einfach ist. Und auch wenn es ein relativ großes Forum ist, werden hier keine 500 Admins am Problem arbeiten können.

Also haltet einfach den Thread frei, und wartet auf eine Meldung, dass es wieder geht (oder so etwas ähnliches). :thumbup:

Über das Abonieren dieses Themas, werdet ihr ja auf dem laufenden gehalten.
Es ist nur ärgerlich dann auf den Thread zu klicken und zu sehen, dass wieder nur einer geschrieben hat, bei dem es nicht funktioniert oder der die Admins und Moderatoren fordert sich zu melden...


mfg.
Deco
 
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse, MrGalaxy, cybordelic und 14 andere
Hallo,

vielen Dank für Euer zahlreiches Feedback. Unser Admin wird sich das Problem heute ansehen und sich dann sicher melden, wenn er nähere Informationen hat.

Bis das soweit ist, mache ich hier mal vorrübergehend zu :)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R, Vista, r0b und 54 andere
Hey zusammen,

der Zugriff via App funktioniert nun wieder! Es gab ein Problem mit der Forum/App-Schnittstelle, dass durch ein Update behoben werden konnte.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill, SaschaKH, Marzl85 und 71 andere
Jetzt sogar mit Zeit Angabe.:thumbup:

Edit: Und das automatische Abonnieren funktioniert auch wieder.:D

Danke, danke, danke!

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dorfelsan schrieb:
Muß mich Atze04 anschließen. Neuinstallation von Tapatalk und AH-App brachte nichts. Funktioniert leider immer noch nicht! :(

Wenn ihr euch auf meinen kommentar mit der neuinstallation bezieht, damit war nicht die neuinstallation auf android gemeint sondern auf dem ah server.
Schön das es jetzt wieder läuft.

Gesendet von meinem Neo-X8@cm10
 
Tausend Dank :thumbup: ;)
 
marco™;4496476 schrieb:
Jetzt sogar mit Zeit Angabe.:thumbup:

ist die bei Euch auch in englischer Sprache die Zeitangabe der Postings?


Klasse das Tapatalk wieder läuft - vielen Dank für die Lösung des Problems :thumbsup:
 
Skyliner schrieb:
ist die bei Euch auch in englischer Sprache die Zeitangabe der Postings?


Klasse das Tapatalk wieder läuft - vielen Dank für die Lösung des Problems :thumbsup:

Jop

(super, dass es wieder funktioniert :thumbup:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Endlich <3 danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thanks :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich geb hier auch mal mein Danke hinzu XD

Ohne Tapatalk AH? Geht bei mir leider nicht :p

Darum bin ich doppelt froh das es wieder geht! Vielen Dank!

---------¦ HTC One S Snapdragon4 Edition ¦---------
HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.16s
Android: 4.0.4 ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.17
 
Vielen Dank für eure Mühe...endlich wieder auf dem laufenden bleiben ...
Daran merkt man doch wieder,wie verwöhnt man von manchen Dingen ist;)

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu wieder Tapasuchten :p

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Das war echt eine harte Zeit! Ich habe bemerkt, was ich schon geahnt habe:
Tapatalk ist eine der wichtigsten Apps überhaupt! Gut das es wieder funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Hab gerade entdeckt, dass die erweiterte Suche jetzt auch geht, man kann jetzt bequem Foren und Threads durchsuchen.:thumbup:

Da haben sich die zwei Tage Entzug echt gelohnt.

Edit: Geht nicht mit der AH-App sondern nur mit Tapatalk.

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
571
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.341
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten