Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Weil die Tapatalksignatur durch die Forensoftware deaktiviert wurde. Der Fehler mit der normalen Signatur wird immer noch untersucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Beercules
gibt es einen bestimmten Grund warum die Tapatalk Signatur deaktiviert wurde? :)
 
Ja: https://www.android-hilfe.de/forum/...haltet-keine-loesung.442173.html#post-6013955
Dies und die Tatsache, das die TT Signatur nicht, wie die Forensignatur, von dem eigentliche Beitragstext otisch abgegrenzt ist, und die Tatsache, das manche die nicht begrenzte Tapatalk Signatur missbraucht haben, haben wir uns entschieden uns auf die Forensignatur zu begrenzen. Es ist uns nicht leicht gefallen, aber im Sinne dem größten Teil aller User, haben wir so den besten Kompromiss erreicht.
Und mehr gibt es in diesem Thread nicht darüber zu diskutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Beercules
Wie lange läuft die Beta eigentlich noch? Wüßte gerade nicht warum ich kostenpflichtig umsteigen sollte solange die Beta noch läuft?
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Die Beta ist doch abgeschlossen. Erkennst du daran, das es die Beta nicht mehr im Play Store gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Darum ging die Frage ja auch nicht ;).
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus und Inforc3r
irgendwie weiß ich nicht, ob ich es kaufen soll..
 
Funktioniert bei euch das Widget mit euren abonnierten Foren? Bei mir geht die Auflistung der Foren innerhalb des Widgets immer wieder verloren ...
 
Sorry Kobe9. Aber du stellst zum x-ten mal die selben fragen (auch schon im Betathread). Nutz doch die SuFu innerhalb des jeweiligen Threads. Und solche Kaufentscheidungen kann dir keiner abnehmen.
 
Zytrel schrieb:
@seoknecht

Wo steht denn was von "neu kaufen"?
Die ehemalige HD Version ist im Store zu Version 4 geworden.
Jeder der für die HD Version gezahlt hat kann also auch ohne Mehrkosten v4 nutzen.

Bei mir steht das im store bei der neuen Version. Ich kann sie nicht einfach laden, er will das ich sie kaufe. Obwohl ich vorher tapatalk Hd bereits gekauft habe.
 
Was ist jetzt mit der Möglichkeit für 0,99 $/€ Tapatalk 2 User? Da sollte doch was kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Das Frage ich mich auch. Habe schon 30mal im Playstore geschaut, aber es tut sich nix.

Edit: ich hoffe mal nicht, dass das Angebot nur für USA gilt oder so.
 
Dito, fühlt man sich schon ein wenig verarscht. Insbesondere, wenn man beim Betatest öfters Feedback gegeben hat...
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und Bödi
Hab ein problem seit dem ich das htc one habe und ich beiträge schreibe steht unten keine signatur mehr in meinen beiträgen. Habe aber eine signatur ausgewählt in der app woran liegt das? Und wie behebe ich das problem?

/edit okay sorry hab grad eine seite zurück geblättert und hab gesehen das sie hier auf der seite deaktiviert wurde
 
Ich hab jetzt schon mehrfache Bilder gesehen, die bei uns hier mit Tapatalk hochgeladen wurdne, wo unten rechts ein Watermark (kleine Tapatalk 4 Symbol) zu sehen ist. Kann man das ganze abstellen?
 
hab ich schon mal abgefragt und laut dev nicht möglich hab's auch nicht auf der todo...die Werbung soll wohl sein :-(
 
Möglich. In folgenden verlinkten Beitrag hier habe ich Bilder in Tapatalk 4 als ANHANG hochgeladen. Wenn ich die jetzt in Tapatalk ansehe, sehe ich da kein Watermark:

https://www.android-hilfe.de/forum/...me-wetter-v2.279068-page-12.html#post-6227164

Daher vermute ich mal, dass es nur um Bilder geht, die bei Tapatalk hochgeladen wurden und von dort aus (inline "BILD" ) angezeigt werden.

Wenn das so ist, ist das für mich ein Grund mehr, Bilder nur als Anhang anzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
So ist es.....
 
Tapatalk 4 gibt es momentan für nur 0,75€.
 
  • Danke
Reaktionen: marco™, deviceX und Bödi

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
540
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.974
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.324
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten