Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

ich lass es...... wenigstens so lange bis eine vernünftig laufende Version zur Verfügung steht
 
7.1.0 (962) ist released
 
bitte ein Link dazu..... googeln führt ins endlose.
Danke
 
Kann man das laden von Bildern deaktivieren? Das Guthaben ist schnell leer, wenn jeder unbedingt in einem Thread haufenweise Bilder mit 4 MB Größe Posten muss.
 
NEUE FUNKTIONEN
[...]
3. Revised Thread View - replace pagination with smart loading
UM GOTTES WILLEN ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ

Und dieser Vollscheiß soll jetzt bleiben? Oder finde nur ich keine Option zum Deaktivieren?

@Oi!Olli
In älteren Versionen ging das. Die Funktion ist mWn schon sehr lange rausgekegelt worden.
Da die Entwicklung von TT aber keiner erkennbaren Linie folgt, ist das vielleicht morgen wieder drin. Oder nächste Woche, oder aber nie wieder.

NEUE FUNKTIONEN
[...]
2. Cusotmizable (by forum owner) color
[...]
Theoretisch eine tolle Idee. In der Praxis führt das aber zu wenig produktiven Farbkombinationen. (⊙.☉)7

a3fbb5f10ee14837475e1e3859e7ccf8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oi!Olli und cad
Danke. Hab wieder 6.5 drauf.
 
So, geht doch.....
Mit der 710.962er version geht auch wieder die Benachrichtigung oben in der Taskleiste. (hoffentlich für länger....)
 
7.1.1(953) im Store
 
Ich hatte die 7er jetzt ein paar Tage drauf und muss sagen, ich fand sie gar nicht soooooo besch...eiden. Die lädt die Themen mittlerweile wieder fast so schnell, wie meine geliebte 5.8.5 und die Anordnung/Menüs sind für mich teilweise sogar besser.
Das neue "smart loading", anstatt der Seiten, haut aber wieder die größten Verbesserungen zurück in die Steinzeit. Kommt Ihr damit etwa klar? Werden bei Euch tatsächlich die korrekten Beiträge geladen?
Bei mir nicht ein einziges Mal. Ich habe das hier und bei XDA mit über einem Dutzend Threads getestet und mir werden immer 10 bis 15 Beiträge unterschlagen.
Liegt's am Gerät? Der dpi? Der Android Version? Meiner Hackfresse?
Das scheint ja kein generelles Problem zu sein, wenn es nur mir so sauer aufstößt.
 
Naja, du denkst, du bist janz unten angekommen, nach dem Posten aber merkst, dass das doch nicht der Fall war, obwohl der "Nach - unten-Pfeil" gedrückt wurde. Nervt. Und die Schnellantwortleiste fehlt mir... nervt...
 
7.1.2 (964) ist im Store.
 
  • Danke
Reaktionen: diemike und Hen Ry
Seit heute funzen die Benachrichtungen wieder mit Version 7.0.7.
Einfach so.... [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
mardon schrieb:
7.1.2 (964) ist im Store.
Katastrophe! Was für eine Schei*e nehmen die eigentlich zu sich? Mein Blutdruck ist gerade wieder im roten Bereich. Dieser Dreck mit dem Endlos Scrollen, gespeicherte Foren sind verschwunden und man findet sie nicht mehr, Man kann die Reihenfolge der Foren nicht mehr selbst bestimmen, Anmeldedaten mancher Foren sind weg :/

Was zur Hölle ist mit denen los? Für so einen Rotz muss es doch eine vernünftige Erklärung geben.
 
  • Danke
Reaktionen: fls, Oi!Olli, Kunstvoll und eine weitere Person
Was noch hinzukommt, in einem Forum habe ich meine abonnierten Threads besucht, das heißt sie wurden als gelesen markiert, nachdem ich aus Tapatalk raus bin und wieder rein wurden sie mir wieder als ungelesen angezeigt...
Das war aber nur temporär, am nächsten Tag funktionierte es - mal sehen wie lange.
Ich vermute, dass Tapatalk wohl auch irgendwie Probleme mit Ihren Servern hat!?

Gruß
 
Bin jetzt zurück auf 7.0.7.

Zum Glück sind wieder alle Foren da. Das mit diesem Endlosscrollen geht mal gar nicht. Wenn es wenigstens an der Stelle weiter gegangen wäre an dem man den Thread verlassen hat. Aber da funktioniert ja garnichts. Und wie kommt man auf die Idee, die Funktion um die Foren selber sortieren zu können, abzuschaffen? In der aktuellen Version kann man nur noch nach "Alphabet" und "meist gelesene" sortieren. Das ist doch mehr als lächerlich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
7.1.3 im Store verfügbar
 
ich bleib jetzt bei 7.0.7 (950).....da fällt das lästige scrollen weg und die Benachrichtigung klappt auch.
Das ist alles was ich brauche
 
  • Danke
Reaktionen: Andronik3000
Das mit dem endlos scrollen ist echt nervig. Wo bekomme ich denn die 7.0.7 her?
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
557
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.990
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.335
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten