Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

jorgo04 schrieb:
egal...... ich bleibe jetzt bei der 7.0.7(950)
3ca5b87b920d20508837f6ab803ba4fb.jpg



werde Updates ignorieren.
..... sagt mal. kann man einzelne updates beim GoogleStore nicht ausschließen?? ging das nicht mal??
Ich auch... Danke für den Tipp
 
7.1.7 (970) ist im store
 
Ich bin jetzt schon einige Male in Tapatalk aus dem Android-Hilfe-Forum geflogen, konnte also nicht mehr schreiben. Musste mich neu einloggen.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Habe die neueste Tapatalk Pro 7.1 1.

EDIT: Werde mir ggf. doch auch wieder die alte Version installieren. Momentan klappt auch nicht mehr das Anhängen von Bildern ohne Login :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt zurück auf 6.2.5 Pro.
Zumindest geht das Anhängen von Bildern wieder...
Und der bunte Schnickschnack + die ab und zu aufpoppenden Vorschläge sind weg... Rausfliegen werde ich hoffentlich auch nicht mehr aus dem Login - jedenfalls gab es das damals nie.
Muss nur aufpassen, dass ich die automatischen Upates im PlayStore deaktiviere.

EDIT: Das direkte Anhängen von Bildern geht aber auch nicht. Es kommt immer eine Meldung, dass man dafür in Tapatalk eingeloggt sein muss... (Ich dachte es wäre mit dieser Version gegangen - aber hatte ich sicher verwechselt... Vor langer Zeit war ich auch mal bei Tapatalk angemeldet. Das direkte Bearbeiten von Bildern direkt in Tapatalk hatte ich wohl ggf. noch von dieser Zeit in Erinnerung...)
Einloggen in Tapatalk kommt mir allerdings nicht mehr in die Tüte...
Und wenn man Bilder als Anlage anhängen kann, dann passt es auch. Man kann die Screenshots ja vorab am Handy mit einem Foto-Editor bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
7.1.8(971) ist im store
 
Hallo,

ich habe die Suche bemüht. Und ohne jetzt die 221 Seiten durchzulesen stelle ich mal eine Frage zu Tapatalk. Ich habe ein Huawei P10 und wenn ich mit Tapatalk in mehreren Foren unterwegs bin kann ich keine externen Links öffnen.Bei manchen Links funktioniert es ja noch wenn man es in den Browser kopiert,aber wenn die Links zu lange sind kann ich gar nichts machen.
Beim iphone ging alles problemlos,aber unter android schaut das anders aus. Die App Version ist: 7.1.6(969)

Hier mal so ein link wo wegen der länge punkte dazwischen sind.Kann natürlich nicht funktionieren.
https://www.ebay-kle...6581569-305-243

Der Link wird einfach nicht vollständig geöffnet auch nicht im Browser.

Gibt es da eine Lösung für Tapatalk?

Gruss Stefan
 
Nach dem Oreo Update hab ich kein benachrichtigungston mehr [emoji53]
Version 7.2.0
 
Google mal nach 7.0.7(950)......
 
kalli73 schrieb:
Nach dem Oreo Update hab ich kein benachrichtigungston mehr [emoji53]
Version 7.2.0
Problem behoben [emoji4] Es war Einstellung Sache. Android 8 bietet da ein paar neue Features
Screenshot_20171129-094040.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Muss ich jetzt ernsthaft von der 647 (ohne Viglink und Co) auf 585 nur um AH (als einziges) ordentlich zum Laufen zu bekommen? :D tiptop, wieso wird der TT Support nicht einfach gleich eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
7.2.0 läuft doch auch gut.
 
Gibt's ins der wieder eine Leiste zum Schnellantworten?
 
mardon schrieb:
7.2.0 läuft doch auch gut.
Hm, konnte ab 647+ keine Links mehr öffnen wegen Viglink und neulich hatte ich fälschlicherweise auf 7xx geupdatet, da wars dann ein anderer Link der nicht durch kam. Wurde hier schon mal erwähnt glaube ich.
 
diemike schrieb:
Gibt's ins der wieder eine Leiste zum Schnellantworten?
Dafür gibt's den roten reply button
81f4b519c527ba76c0a95de22b786a15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: diemike
Hat eigentlich niemand von Euch das Problem, dass er sich ständig (mittlerweile mehrmals täglich) in den in Tapatalk gespeicherten Foren neu einloggen muss?

Das geht mir so auf die Nerven. Aber ich habe keine Ahnung, was da bei mir schief läuft, dass Tapatalk meine Logins permanent "vergisst".

Version ist Tapatalk Pro 7.1.1, ein Update wird mir nicht angeboten.
 
@mardon
so fand ich das aber viel praktischer...
Per Kurzantwort nochmal kurz nachlesen können... was man in den aktuelleren Versionen ja nun nicht mehr kann... blöd...
6b8061cabfa74f7de48da96a5d34a953.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: NaviFreund
bmwbasti schrieb:
Hat eigentlich niemand von Euch das Problem, dass er sich ständig (mittlerweile mehrmals täglich) in den in Tapatalk gespeicherten Foren neu einloggen muss?
Das geht mir so auf die Nerven. Aber ich habe keine Ahnung, was da bei mir schief läuft, dass Tapatalk meine Logins permanent "vergisst".
Version ist Tapatalk Pro 7.1.1, ein Update wird mir nicht angeboten.
Bei einem Forum hatte ich das bis gestern zur Aktualisierung ebenfalls. Bisher behält er das Login mit der neuen Version 7.2.1.
 
Bei mir gibt es leider keine Aktualisierung, mir wird 7.1.1 im Play Store als aktuellste Tapatalk Pro Version angezeigt.
Ich habe nur vier Foren in Tapatalk, aber bei denen ist es bei allen immer wieder.
Komisch ist auch, dass ich meistens nur das Passwort eingeben muss, aber hin und wieder auch die kompletten Zugangsdaten.
Leider gibt es ja keine vernünftige Alternative zu Tapatalk :(
 
Immer dran denken: tt pro hat andere Versionierung als tt.
Daher ist dort noch 7.1.1 Up to date.

PS: hier bei 8.2.1 alles wie es sein soll
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
558
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.990
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.335
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten