Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Hab seit gestern immer das Problem das ich nachmittags keine Push Benachrichtigungen mehr bekomme.
Hat das auch jemand oder spinnt mein Handy? [emoji849]
 
So am Rande bemerkt, ich habe seit Monaten (!) das Problem, dass ich mich, teils mehrmals täglich, in den in Tapatalk gespeicherten Foren neu anmelden muss. Das nervt unheimlich und zieht sich durch alle möglichen Versionen.

Hat das Problem wirklich niemand, außer mir [emoji848]?
 
Salve
Wenn du des öfteren den Cache löscht oder eben über einen Cleaner löscht, dann passiert/(kann)
es eben das du dich immer wieder neu anmelden musst...
Überprüfe das mal...

Grüße
 
also ich bekomme Push Meldungen....
 
Ich bekomme übrigens auch Push.
Was mir auch aufgefallen ist, aber selten, Tapa wollte das ich mich neu anmelde..
ich bin einfach wieder zurück und war dann doch wieder angemeldet!
Also es liegt hier und da natürlich auch an der App, keine Frage..
so ganz werden sie den Braten wohl nie gar bekommen..
 
Ich auch... 7.07 Pro
 
Verstehe ich nicht [emoji853] Selbst wenn ich manuell aktualisiere werden mir teils aktuelle Beiträge nicht angezeigt.
 
mal runterhauen und neu installieren?
 
Hab ich gestern schon gemacht. Allerdings was komisch war als ich es wieder installiert hab musste ich mich gar nicht neu anmelden.
Es war alles sofort wie gewohnt da
 
@kalli73
Ich würde das Ding mal mit Daten löschen deinstallieren!
Wenn nichts nützt, lädst dir hier eine der älteren Versionen, bis es dann eben läuft bei dir [emoji6]

You searched for Tapatalk - APKMirror
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
@CandyMan17
Würde gerne bei Beta bleiben [emoji4]
Aber ich probiere es jetzt mit Daten löschen
 
Daten mußt du in so nem Fall immer löschen , sonst kriegste das nicht hin...

[emoji6]
 
Mach TT komplett neu..... alles löschen und gut is.
 
Hab jetzt 2 mal Cache geleert, Daten gelöscht und deinstalliert.
Trotzdem alles wieder da ohne Anmeldung [emoji50]
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
CandyMan17 schrieb:
Salve
Wenn du des öfteren den Cache löscht oder eben über einen Cleaner löscht, dann passiert/(kann)
es eben das du dich immer wieder neu anmelden musst...
Überprüfe das mal...

Grüße
Mache ich definitiv nicht [emoji6]
Ich lösche den Cache in der Regel nur, wenn ich ein Android Update bekomme, also alle 1-2 Monate. Zudem passiert das bei mir dann teils zig Mal am Tag, dass ich mich neu anmelden muss. Manchmal nur das Passwort, öfter sind aber die kompletten Zugangsdaten weg und ich muss Benutzername und Passwort sein eingeben.
 
kalli73 schrieb:
Hab ich gestern schon gemacht. Allerdings was komisch war als ich es wieder installiert hab musste ich mich gar nicht neu anmelden.
Es war alles sofort wie gewohnt da
Ja, über den App-Manager löschen...
-Cache loschen
-Daten löschen
-App deinstallieren
-App neu installieren.
 
Genauso bin ich vorgegangen. Musste mich trotzdem nicht neu einloggen.
Naja jetzt funktioniert es wieder.. Mal schauen was heute Nachmittag ist [emoji39]
 
Bei mir ist 7.3.0 (1002) in der Beta eingetroffen...
Bisher konnte ich leichte Symbol- Änderungen erkennen
Screenshot_20180123-091624.jpg
 
Wenn ich bei der Version 7.3.0 in einem Thread auf XDA auf antworten klicke beendet sich Tapatalk..
Hat noch jemand das Problem?

Gruß
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.993
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten