Tapatalk im Ausland

philgei

philgei

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi, ich bin gerade im Ausland und habe ein 60mb Daten Paket für für mobiles Internet.

Aber irgendwie scheint mir Tapatalk ziemlich viel Internet zu brauchen. Meine frage ist nun, kann ich den internetbedarf Der app irgendwie runterschrauben? In den Einstellungen hab ich glaub ich schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Die könntest in den Einstellungen bei "Avatare anzeigen" den hacken raus machen, bringt bestimmt auch nochmal ein paar Bytes,
ansonsten solltest du Threads mit vielen Bildern meiden.
Viel mehr lässt sich da leider nicht machen.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: philgei
Schade... hätte gedacht, dass sich noch irgendwas außerhalb der Einstellungen machen lässt, aber naja. Muss ich halt auf meinen täglichen forenbesuch verzichten ;)

Danke für die Antwort :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Oder kauf dir vor ort eine wertkarte. Hab z.b. drei.at superphone xl 15€ für einen monat 4gb. Die geht hier in italien,österreich, dänemark,uk..... Ist vor ort meist die bessere variante

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Stimmt, dann nur zum telefonieren die normale sind einlegen. Das ist ne tolle Idee, danke

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Naja. Ich hab dem Programm vorerst mal verboten sich im Hintergrund mit dem Netz zu verbinden. Und in den Einstellungen hab ich Profil Bilder und sogar smilies deaktiviert. Danke für die Tipps, vielleicht findet sich ja noch was.

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.992
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten