Tapatalk laggt beim scrollen

N

n00b

Erfahrenes Mitglied
31
Hi,
Also ich hab nen 1,4ghz Single core Prozessor und 512mb RAM.

Nur laggt bei mir Tapatalk. das heisst da sind ständig mikroruckler beim scrollen. Weiss jemand wie man das behebt? Oder ist meine Hardware zu schlecht?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz neu bist Du ja hier nicht, hab Deinen Beitrag mal ins Apps-Forum verschoben. Dafür ist es ja da.
 
hat keiner ne lösung dafür?
 
Nein , nicht wirklich, ist normal und liegt an der App.
Wenn Du auf ICS bist, dann versuch mal den Apexlauncher, damit geht es bei mir mit CM9 flüssiger (SGS2).
 
  • Danke
Reaktionen: n00b
Joa läuft wirklich minimal besser, aber es is trotzdem noch soo verdammt nervig, und das bei so ner schönen und nützlichen app :cursing:

gibts vllt eine nicht-laggende alternative?

achja so extrem mein ich noch nicht mal das tapatalk so kacke scrollt, sondern eher diesen großen lag, wenn ich z.b. ein thread aufrufe und dann das erste mal scrollen -> da is dann soooo nen oschie an lag, was mich jedesmal nervt >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.992
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten