Tapatalk update verursacht massives Ruckeln

Neues Update ist draußen. Bei mir ist es etwas besser geworden, aber ganz ruckelfrei ist es noch nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut
ich kann kein update sehen??:mad:

aber nach nem reboot sind die monsterlags auch bei mir weg...aber meine signatur funzt immer noch nicht...
 
Doppelpost
 
gewürzwiesel;2302352 schrieb:
ich kann kein update sehen??:mad:
Es muss jede Sekunde kommen; Ver. 1.13.2, "improved view thread performance; other bug fixes"

Warte, bis du es hast, dann Neustart Handy, kein Schnellstart, Tapatalk-Cache leeren und in den Einstellungen alles neu einrichten, auch die Signatur.
Vielleicht hilft das.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
jup, nu is wieder alles im lot...

sehr seltsam, nach nem boot gings wieder astrein...stimmt halt doch, boot tut gut ;)

<|> SGS2 -> CM7 -> Siyah 2.2 -> Smooooooooothness pur <|>
 
Update hat bei mir keine Besserung herbeigeführt. :(

Hab nachdem Update cache+daten neu gelöscht und neu gestartet, aber total laggy, wie vorher. :banghead:


Mfg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Korynaut schrieb:
"Forum gelesen": Diese Option über die Menütaste erscheint nur noch bei den oberen Tabs "neu" oder "Foren", aber man kann anscheinend jetzt auch mehrere Foren gleichzeitig markieren. Etwas strange, man will ja seine Favoriten als gelesen setzen und nicht das komplette Geraffel aller Foren und Beiträge auf der Website. :confused2:

Das Hitze- und Akkuproblem habe ich beim DHD, Stock ROM, nicht. Bei der Akkubelastung ist Tapatalk ganz hinten.

Ich schreibe jetzt mal über TT was mit Anführungszeichen in einem gesonderten Post; das dürfte dann hier drüber erscheinen.

Edith findet normale Anführungszeichen hier im Browser als auch in Tapatalk auf dem DHD.

Gerade das neue update geladen.

&ldquo;Als gelesen markieren&ldquo; geht jetzt wieder, die Sache mit den Anführungszeichen leider immer noch nicht, wie man am Beginn des Satzes erkennen kann.

Insgesamt scheint die Anwendung langsamer geworden zu sein.
 
Ver. 1.13.3 ist draußen.
Also soll keiner sagen, sie versuchten es nicht.

"Er hat sich stets Mühe gegeben", würde es im Arbeitszeugnis heißen. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius
seit dem letzten update läuft es bei mir wieder annähernd wie vorher.

hab ein s2 mit cm7 und siyah2.2i nolog...falls wichtig...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Es ist wieder besser geworden, aber wie vorher ist es bei mir nicht.
Auch beim Schreiben gibt es oft Verzögerungen, bis mal ein eingegebenes Wort erscheint.
Aber auch nicht immer...
 
beim schreiben ist bei mir alles gut. nur bis er geladen hat dauett manchmal ewig. egal ob mobil oder wlan...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Hm, habe jetzt auch das Ruckeln, aber es geht erst so nach 10 Minuten los. Plötzlich stockt alles und man kann garnicht mehr richtig scrollen. Cache und dalvik hab ich auch schon gelöscht, aber hat nichts gebracht. Noch jemand mit dem Problem, das es erst nach einiger Zeit auftritt? Benutze die aktuellste Tapatalk Version.
 
bei mir taucht es nur sporadisch auf. hier mal verzögertes schreiben, da mal hakeliges scrollen...sehr seltsam. der fehler ist eigentlich nicht wirklich reproduzierbar da er, wie gesagt, sporadisch, oder auch mal überhaupt nicht auftaucht.
hatte aber vor dem letzten update auch noch nie probs mit tt...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Bei mir beginnt die App zu ruckeln, sobald ein animierter Avatar zu sehen ist. Das S2 wird dann auch entsprechend heiß. Sehr unschön.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
OK, ich versuchs mal mit dem deaktivieren vom Avataren in den Einstellungen.
 
Bei mir hat alles nichts genützt, dass Handy wird furchtbar heiß und schmiert sogar ab.
Ich benutze jetzt immer noch eine ältere Version, aus den Samsung Apps.
Tapatalk stand bei mir mit 41% in den Akku Stats.
Die gibt's dort für's S2 zum kostenlosen Download. Ist zwar alles auf englisch, aber damit kann ich leben.
Hoffe es wird beim nächsten Update wieder besser, sonst heißt es wieder warten. :winki:
 
war mal für mich die beste app, aber seit dem update von letztens nicht mehr so dolle,
nur wegen paar features verzichtet der dev auf stabilität und performance. ;)


Gruß
 
aber der avatar der am meisten agenkrebs verursacht ist echt deiner ;) andy auf speed...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Das heutige Update scheint die Probleme behoben zu haben. Zumindest habe ich bis jetzt kein Ruckeln feststellen können. :)
 
moin :)

ihr könnt wieder Avatare aktivieren. :D ;)

Update Tapatalk v1.13:

- FC Fixes
- Fixed Battery Drainage and 100% CPU
- Improved subscription notification UI
- Improved image handling
- many other Bug fixes
- etc...


MfG
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
565
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.994
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten