Tapatalk update verursacht massives Ruckeln

cool, keine epileptischen anfälle mehr beim anblick deines avatars...
und kein schreiben mehr mit ner minute verzögerung...juhu

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
@:Gewürz:

whhb5tf7.gif
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Bei mir geht's auch wieder, ein Glück!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja cooool! Habs auch heute entdeckt und gleich installiert. :)
 
Läuft wirklich wieder butterweich und das leicht überarbeitete UI gefällt mir auch.
Nur das Deutsch ist etwas seltsam. Aber egal.

Getaptalkt von unterwegs
 
jawollinger, läuft wieder geschmeidigst ;)

übersetzt wurde es aber glaub mit "der gerät"...muhamuhamuhaha..."ohne schweiss"...muhamuhamuhaha

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Wahrscheinlich der Google Übersetzer zum Einsatz gekommen. Am besten gefällt mir "zitatieren ".
Aber sie haben's versucht. ;)

Getaptalkt von unterwegs
 
lol...stimmt..."zitatieren" ist episch...dann sollen sie doch die übersetzungsseite public machen und sich helfen lassen...ist doch cool ;)

hab auch bei "fancy widgets" mit übersetzt...is witzig seine eigene übersetzung zu lesen :)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Das stimmt, dass wäre besser. Machen ja viele so. Der 3G Watchdog wird ja auch von heimischen Usern übersetzt.

Getaptalkt von unterwegs
 
bietet sich ja auch definitiv an :)
dann ist man direkt am deutschen quell...lol...wobei da sicher auch manchmal zitatieren rauskommen könnte :)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2348451 schrieb:
bietet sich ja auch definitiv an :)
dann ist man direkt am deutschen quell...lol...wobei da sicher auch manchmal zitatieren rauskommen könnte

Oder zitiren.... :D
 
Aber endlich öffnet sich Tapatalk, wenn man auf einen Link, von hier klickt und nicht mehr der Browser.
Dieses gezoome ging mir auf den Docht.
Bin sehr zufrieden und hab die .apk gleich gesichert.
Wer weiß, wie das nächste Update wird. :)

Getaptalkt von unterwegs
 
gewürzwiesel;2345462 schrieb:
cool, keine epileptischen anfälle mehr beim anblick deines avatars...
und kein schreiben mehr mit ner minute verzögerung...juhu

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

habe zur entlastung eurer internetverbindung und um eure Augen zu schonen, nun mein Avatar endgültig geändert. :D

Hoffe das jetzt alle wieder zufrieden mit mir sind. :flapper: ;)


Gruß
 
lol...na endlich ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Cheers :D

alles wird gut. :thumbup:
 
Jetzt wo sie das gepatcht haben, änderst du dein ava :d
:beer:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
lieber später als gar nicht, Oder?! :D :)

Wieso magst meinen neuen Avatar nicht, den Einäugigen Droiden?! :flapper:


cheers
 
Doch Doch passt :D muss man sich wieder dran gewöhnen nix mehr hampeln zu sehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich fand den hampler besser ;) ob auf speed oder valium war mir egal*lol

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Mal sehen vielleicht nerve ich euch nochmal damit. :D also lasst euch überraschen. ;)

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
557
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.990
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.335
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten