TapaTalk Version für Galaxy Nexus

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!

Ich würde gerne TapaTalk auf meinem Samsung Galaxy Nexus nutzen. Ich hatte mal gelesen, dass es die App gratis im App-Store von Samsung gibt. Dort gibt es 4 Versionen. 3 x gratis, 1 mal für € 2,99. Bei den kompatiblen Geräten ist das SGN zumindest nirgends aufgeführt.
Im Play Store wird es mir nur einmal angezeigt, Kostenpunkt 2,49.
Welche Version empfiehlt sich denn nun für das SGN?

Gruß

MacDidi
 
Hallo,

auf den Samsung App Store hast Du mit dem Galaxy Nexus ohnehin keinen Zugriff! Also bleibt Dir doch nur die eine Version in Google Play!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: MacDidi
Handymeister schrieb:
Hallo,

auf den Samsung App Store hast Du mit dem Galaxy Nexus ohnehin keinen Zugriff! Also bleibt Dir doch nur die eine Version in Google Play!

Viele Grüße
Handymeister

@Handymeister:
Oh, dass mit dem Samsung Store wusste ich nicht. Hatte es bislang nicht getestet und da ich per Dolphin Browser im Store war, fiel das bislang nicht auf.
Vielen Dank!

@trk:
Da sind noch massig TapaTalk Versionen vom gleichen Anbieter zum gleichen Preis. Sind das nur optisch angepasste Versionen oder wie?
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
540
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.974
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.323
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten