Probleme mit Login - Tapatalk 2

• 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Login - Tapatalk 2 im Tapatalk im Bereich Kommunikation.
Flooney

Flooney

Lexikon
Moin,

Seit kurzem habe ich das Problem unter Tapatalk 2, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Tapatalk meldet folgendes: Die Verzeichnisliste ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

Bevor dieser Fehler auftrat, hatte ich lediglich mein Handy zurückgesetzt. Seither kommt diese Meldung.
Meine Android-Version ist 4.2 und es handelt sich um ein HTC One.

LG Flooney

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Hast du eine tapatalk–id? Hab auch manchmal so eine Meldung, aber dann geht es wieder. Hat sich vielleicht ein Fehler im Benutzernamen oder Paaswort eingeschlichen?

Flooney

Flooney

Lexikon
Hab eine Tapatalk-ID. Und über diese versuche ich mich einzuloggen. Es erscheint dann auch ein Feld verarbeite, wenn ich auf einloggen klicke, aber er kommt einfach nicht weiter. Hab schon eine Neuinstallation, das leeren von Cache und Daten versucht, aber auch das hat nichts geholfen. Bin echt am verzweifeln.

Flooney

Flooney

Lexikon
Und immer noch kann ich mich nicht über meine TT-ID einloggen. Es erscheint immer noch die Meldung mit der Verzeichnisliste. Hat hier niemand eine Lösung oder zumindest einen Ansatz?

€: Nachdem ich jetzt mein One ein zweites Mal zurückgesetzt habe, ist das Problem immer noch unverändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Hast Du nebenbei vielleicht noch Tapatalk4 laufen?Bei mir geht es nämlich auch nicht mehr.Mit Tapatalk4 aber ohne Probleme

Flooney

Flooney

Lexikon
Habe Tapatalk 4 nicht laufen. Könnte es natürlich mal mit TT 4 probieren. Vielleicht klappt es ja.

Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Wäre ne Möglichkeit,vor allem da der Preis zur Zeit ja sehr attraktiv ist.Hab es seit gestern am Laufen und bereue es nicht und ich habe nur nen popeliges s3mini^^
Dort kannst Du Dich natürlich auch mit der ID anmelden,sogar direkt in der Tapatalk-comunity damit anmelden

Flooney

Flooney

Lexikon
Gerade mal versucht. Auch bei TT 4 kommt der Fehler mit der Verzeichnisliste. Ich werde noch verrückt... :banghead::banghead::banghead:

Flooney

Flooney

Lexikon
Hier kann zu. Problem wurde durch einen einfachen Sim- und Rücktausch gelöst.

Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Und saß läuft jetzt? Tt2 oder tt4?

Flooney

Flooney

Lexikon
Läuft beides :)