Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Oh man... die werden es nie schaffen. Das mit der Schrift ist ja wieder der Oberhammer.
 
Ich hab mir erst mal die 4.9.5 installiert, bis die aufhören mit feiern....:rolleyes2:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Andronik3000
Kommt bei 4.9.5 push bei die an?
 
vergilbt schrieb:
Kommt bei 4.9.5 push bei die an?
Gerade installiert, da kam dein Beitrag - geht also.

LG

Jetzt muss nur noch jemand als Bestätigung was schreiben - ich tu es mal.:biggrin:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Test test
 
Sven65 schrieb:
Ich hab mir erst mal die 4.9.5 installiert, bis die aufhören mit feiern....:rolleyes2:

LG
Findest du auch hier im Forum habe es sowohl im XDA als auch hier gepostet.
Ich selbst nutze auch wieder 4.9.5 langsam ein Unding was TT da veranstaltet...
 
Sven65 schrieb:
Und...., die gelesenen Beiträge werden nicht ausgegraut - obwohl eingestellt.

LG
Funktioniert in 4.15.12
9cdf0158b89766b4d3f161c999f65a51.jpg
 
Also bei mir nicht.
 
Die Titel werden nicht mehr ausgegraut. Ziemlich sinnfrei.Der Post unter dem Threadtitel ist zwar ausgegraut,aber der Unterschied ist kaum erkennbar auf den ersten Blick.
Betrifft die 4.15.12
 
Der Titel ist ja auch kein Beitrag. Die nehmens halt wörtlich...
 
androiduser44 schrieb:
Die Titel werden nicht mehr ausgegraut. Ziemlich sinnfrei.Der Post unter dem Threadtitel ist zwar ausgegraut,aber der Unterschied ist kaum erkennbar auf den ersten Blick.
Betrifft die 4.15.12

Und genau das meinte ich damit.
Weiß nicht, was die sich dabei denken?

LG
 
Bitte nicht die Affen beleidigen!
 
Es könnte so einfach sein, - ist doch kein Hexenwerk.

LGScreenshot_2015-07-06-19-17-52.png
 
  • Danke
Reaktionen: NaviFreund
So... jetzt NOCHMAL auf 4.9.5 und immer noch wird nur der letzte Beitrag angezeigt. Also ist das bei mir eindeutig Versionsunabhängig. Die TapaTalk Leute haben sich wohl so nach und nach ihr System zerschossen mit dem Mumpiz den die veranstalten.

Hat kein Entwickler Lust sich der Sache mal anzunehmen um eine vernünftige App zu entwickeln. Ich würde dafür auch 10 Euro bezahlen wenn alles vernünftig läuft. Vielleicht sogar 20 Euro.
 
Da wäre ich dabei

LG
 
Verstehe sowieso nicht warum es keine Alternative App zu Tapatalk gibt. Das würden glaube ich einige begrüßen.
 
Es reicht nicht, eine App zu entwickeln. Zusätzlich muss man für alle mögliche Forensoftware jeweils ein passendes Plugin entwickeln, am besten noch für alle jeweils im Umlauf befindlichen Versionen. Und dann muss man die Betreiber dazu bekommen, neben Tapatalk jetzt auch noch ein neues Plugin zu installieren und zu pflegen.

Da müsste man so dermaßen viel ins Blaue investieren, um den Riesenvorsprung von Tapatalk aufzuholen. Wird keiner machen.

Da ist es sinnvoller, wenn - wie hier im Forum - nun auf angepasste Darstellung Browser (responsive design) geachtet wird. So macht man Tapatalk langfristig überflüssig. :)
 
Da muss ich dir widersprechen. Das responsive Design mag ja schön und gut sein aber auch dieses hat bei einer langsamen mobilen Verbindung noch lange nicht so viele Vorteile wie ein vernünftiges TapaTalk. Und da ist in Zukunft auch nicht viel zu erwarten. Mein Forum hat auch ein responsive Design. Noch nicht mal 5 Prozent der User nutzen es. Nur wenn TapaTalk mal wieder down ist dann notgezwungen. Außerdem werden auch bei einem responsive Design alle Daten des Forums immer wieder neu geladen wenn man nicht die nötigen Tricks für den Cache kennt.

Und wieso sollte man bei einer neuen App ins blaue investieren sollen. Gibt ja heute Crowdfunding.
 
Andronik3000 schrieb:
Mein Forum hat auch ein responsive Design. Noch nicht mal 5 Prozent der User nutzen es.
Responives Design betrifft jeden Browser-Nutzer. Das heißt, bei dir nutzen 95 Prozent Tapatalk?

Und Crowdfunding löst nicht alle Probleme der Ressourcen. Ich bin weiterhin der Ansicht, dass es in den nächsten 2 Jahren keine Konkurrenz zu Tapatalk geben wird. Leider.

Sinnvoller Entwicklung von Foren für Browser gebe ich eher eine Chance.
Hier im Forum gibt es den sehr sinnvollen Multiview. Mit Tapatalk keine Chance auf vergleichbares effektives Lesen im größeren Umfang.
 
Nicht ganz 95% aber gute 73% nutzen die App. 4% responsive Design. Der Rest geht nur über den PC ins Forum. Wenn ich das TapaTalk Plugin deinstallieren würde dann steigen mir die User aufs Dach. Und gerade deswegen ist es für mich als Forenbetreiber auch wichtig dass TapaTalk endlich wieder vernünftig läuft. Ich habe schon unzählig viele E-Mails an den Support von TapaTalk geschickt. Und jedesmal wissen Sie nichts von den Problemen. Auf eine Frage von mir ob sie denn mal in die PlayStore Bewertungen geschaut haben antworteten sie mir nur dass sie doch über vier Sterne haben und keinen Handlungsbedarf sehen. xD Wenn ich die Mail finde, poste ich sie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr und NaviFreund

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.993
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten