Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Ja nutzt von denen keiner Tapatalk? Vier Sterne, - erinnert mich an gefakte Hotelbewertungen.

LG
 
4.15.15 verfügbar:

Tapatalk 4.15.15 APK Download - APKMirror

Notes / What's New

Uploader's notes:
- New setting - group notifications per subscription or per forum

- Ability to change font size in discussion view

- PM and Convo UI improvment
- Better Cache management
- Improve Push Notifications support

Und die gelesenen Titel werden endlich wieder ausgegraut.
 
  • Danke
Reaktionen: diemike und vergilbt
xD xD xD langsam ohne Worte. Immer noch die selben Probleme. Unzählige E-Mails an den Entwickler geschickt. Nichts! Die trinken doch zu viel xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fuer probleme tapatalk app läuft doch.
Forensoftware spezifusche probleme liegen eher am foren plugin als an der app. Und die zu behebn da kannste selber helfen schau einfach ins github vom tapatalkplugin ;)
 
github? Hast du einen Link für mich?
 
Hmm seh grad die repos sind nicht mehr offen zugängig bei tapatalk.
Strange, wann ist das denn passiert??
Eigentlich waren alle sources der foren plugins auf tapatalk (Winter) · GitHub
 
Du kannst mir nicht weiterhelfen oder? Ich nutze das Plugin für mein WBB Forum. Und über Tapatalk habe ich mit WBB Foren viele Probleme. Unter anderem springt TapaTalk immer zum letzten Beitrag obwohl es so eingestellt ist, dass man zum zuletzt gelesenen springen sollte. Kommt nur bei WBB Foren vor. Hier im Android Forum funktioniert es.
 
Halt n anderes foren plugin. Hatte beim kunena3 plugin geholfen und da aber in letzter zeit auch keine Benachrichtigungen mehr von github.
Nun weiss ich leider auch warum :(

Kannst höchstens die foren software pakete vergleichen die tapatalk zum dl anbietet und da suchen in den dateien was den fehler verursacht. Bissel aufwand aber naja was solls. Muss mal die tage recherchieren warum die repos nun weg sind. Ohne sources wird mir das langsam auch zu bunt.

Edit:
So hab nun einen der zuständigen plugin Entwickler aus dem tapatalk Team angeschrieben, mal sehen was er zu sagen hat. Links zum github hat er nämlich auch noch in seiner Signatur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jipp, eventuell wegen beta tester?
 
Und was haben sie sich diesmal einfallen lassen?
 
Nix neues[emoji6]
 
M.E. 4.5.15 umgelabelt
 
Diejenigen die immer eifrig die neuste APK runterladen und installieren werden wohl keinen Unterschied bemerken. Die Punkte die dort aufgeführt werden sind schon längst in meinem Tapatalk integriert. Kann man nur hoffen, dass sie diese Features finalisieren und nicht so verbugt wirken wie jetzt.

Apropos Bugs, bei mir aktualisiert es den Punkt abonnierte Themen nicht richtig in einem Forum seit dem letzten Update ist das bei euch auch so? Erst wenn ich den Cache leere stimmt die Reihenfolge wieder.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437120854587.png
    uploadfromtaptalk1437120854587.png
    18,9 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: Andi1000, vergilbt und Hen Ry
Die sollen lieber mal am WBB Plugin arbeiten...
 
Mit 5.0.1 geht gar nichts mehr :D
Sobald ich auf die Forenverknüpfungen auf meinem Homescreen klicke, gibt es nen FC
 
Wird auch in der Tapatalk Community beklagt.

Also nicht installieren!
 
Bin auch wieder auf 5.0.0 zurück... Ein hoch auf Titanium
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
558
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.990
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.335
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten