1. Rak

    Rak Foren-Inventar

    Dar ich bei dieser Gelegenheit nochmal an die nützliche App eines Mitglieds des Forums erinnern, die eben genau solche Umleitungen bei Links umgeht:

    App Redirect – Android-Apps auf Google Play

    Klappt hoffentlich immer noch ;).
     
  2. Klabautermann2345, 18.04.2017 #4162
    Klabautermann2345

    Klabautermann2345 Android-Lexikon

    Überlege mir Tapatalk drauf zu machen.
    Habe aber mehrfach Sachen wie Akku fresser gelesen und das es das ganze Handy verlangsamt und solche Sachen.
    Wenn ich keine Benachrichtigungen in der app aktiviere und sie nur bei Bedarf öffne, dürfte es sich doch in keiner Weise auf meinem Akku oder die Performance auswirken, oder wie sind da eure Erfahrungen?
    Und wenn ich tapatalk vip Status habe, reicht dann die kostenfreie App oder brauche ich die pro version, um keine Werbung zu haben?
     
  3. Rak

    Rak Foren-Inventar

    Wo hast du das denn mehrfach gelesen?

    Ich hab genügend an Tapatalk rumzumeckern, aber das gehört eigentlich nicht dazu...
    Tipp: Tapatalk möchte als Berechtigungen: Kontakte, Speicher, Standort und Telefon. Kannst du alle verweigern.

    Für Up-/Download von Anhängen musst du dann aber (mit einem Tipp im Menü) in den Browser wechseln.
     
    Klabautermann2345 bedankt sich.
  4. Klabautermann2345, 18.04.2017 #4164
    Klabautermann2345

    Klabautermann2345 Android-Lexikon

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Dann bin ich beruhigt.
    Ich meine ich hätte das öfters in diversen Kommentaren gelesen.
    Wenn ich vip Status habe, sollte ich mir dann noch die pro version holen oder habe ich damit keine Vorteile gegenüber der kostenfreien App?
     
  5. Rak

    Rak Foren-Inventar

    Keine Vorteile.

    Du könntest aber auch die ältere Version 5.8.5 hier im Thread suchen und diese installieren. Nervt nicht so rum wie die aktuellen Versionen. ;)
     
    Klabautermann2345 bedankt sich.
  6. Klabautermann2345, 18.04.2017 #4166
    Klabautermann2345

    Klabautermann2345 Android-Lexikon

    Prima,das werde ich machen,Vielen Dank.
    War etwas verwirrt wegen pro version und kostenfreier version, denn durch den vip Status dürfte ich ja eh keine Werbung haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2017
  7. Klabautermann2345, 19.04.2017 #4167
    Klabautermann2345

    Klabautermann2345 Android-Lexikon

    Also ich muss leider sagen die app ist ja echt furchtbar.
    Langsam, unübersichtlich und hakelig.
    Da bin ich besser bedient wenn ich weiter vom Browser aus antworte.
     
  8. Rak

    Rak Foren-Inventar

    Ich sagte ja... ;) :
     
    Klabautermann2345 bedankt sich.
  9. kalli73, 19.04.2017 #4169
    kalli73

    kalli73 Android-Lexikon

    Seit ein paar Tage ist tapatalk extrem langsam. Version 6.5.5 das nervt voll! Läßt sich da was machen?
     
  10. Wicki, 19.04.2017 #4170
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Ja, 6.5.5 de- und 5.8.5 installieren. [emoji14]
     
  11. kalli73, 19.04.2017 #4171
    kalli73

    kalli73 Android-Lexikon

    Im ernst jetzt?
     
  12. Wicki, 19.04.2017 #4172
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Definitiv.
     
  13. kalli73, 19.04.2017 #4173
    kalli73

    kalli73 Android-Lexikon

    Die app aktualisiert sich doch früher oder später automatisch wieder oder nicht ?
     
    Megolk bedankt sich.
  14. Wicki, 19.04.2017 #4174
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Ich habe die neu signiert. Dadurch gibt es keine Play Store Updates mehr. Findest Du hier im Thread. Hier wurde auch eine "Black Edition" verlinkt, wenn die dich interessiert.
     
    Klabautermann2345, Nick Knight und kalli73 haben sich bedankt.
  15. kalli73, 19.04.2017 #4175
    kalli73

    kalli73 Android-Lexikon

    OK super Danke dir [emoji106][emoji4]
     
  16. Megolk, 19.04.2017 #4176
    Megolk

    Megolk Android-Experte

    Nach euer Unterhaltung wollte ich mir die 585 auch mal laden aber nach dem download ist das Paket immer beschädigt... TT lädt auch nur 90 %...


    Hat sich erledigt, habs per Browser geladen!
     
  17. Nick Knight, 19.04.2017 #4177
    Nick Knight

    Nick Knight Ehrenmitglied

    Fixxed :D Zu finden >> Tapatalk 4, 5 und 6 Diskussionsthread

    Gruß Nick Knight
     
    Scoty bedankt sich.
  18. Klabautermann2345, 20.04.2017 #4178
    Klabautermann2345

    Klabautermann2345 Android-Lexikon

    Was ist eigentlich der Unterschied zur free und pro version, beziehungsweise sollte die pro version nicht eingestellt werden?
     
  19. Miaz602, 21.04.2017 #4179
    Miaz602

    Miaz602 Android-Lexikon

    Moin,
    Free: zeigt Werbung an
    Free als VIP (für damalige Pro-Kunden): zeigt keine Werbung an, aber man muss für den VIP-Status immer bei Tapatalk angemeldet sein.
    Pro: zeigt keine Werbung - funktioniert auch ohne Anmeldung (ob es da Zusatzfunktionen gibt, kann ich jetzt nicht mal sagen)

    Ich hab die Pro 6.4.3 - und bin damit soweit zufrieden, nutze Tapatalk aber auch nur recht wenig...
     
    Klabautermann2345 bedankt sich.
  20. Klabautermann2345, 21.04.2017 #4180
    Klabautermann2345

    Klabautermann2345 Android-Lexikon

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Dann lohnt sich für mich doch die Pro version, für den Fall das ich mal ohne Anmeldung tapatalk nutzen möchte.
    Mich wundert nur das die free version aktueller ist als die pro version, zumindest in der beta.
    Weiss jemand woran das liegt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tapatalk Neuinstallation, kein Login in die Boards mehr möglich Tapatalk 30.05.2018
Du betrachtest das Thema "Tapatalk 4, 5, 6 und 7 Diskussionsthread" im Forum "Tapatalk",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.