Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Überlege mir Tapatalk drauf zu machen.
Habe aber mehrfach Sachen wie Akku fresser gelesen und das es das ganze Handy verlangsamt und solche Sachen.
Wenn ich keine Benachrichtigungen in der app aktiviere und sie nur bei Bedarf öffne, dürfte es sich doch in keiner Weise auf meinem Akku oder die Performance auswirken, oder wie sind da eure Erfahrungen?
Und wenn ich tapatalk vip Status habe, reicht dann die kostenfreie App oder brauche ich die pro version, um keine Werbung zu haben?
 
Klabautermann2345 schrieb:
Habe aber mehrfach Sachen wie Akku fresser gelesen und das es das ganze Handy verlangsamt und solche Sachen.
Wo hast du das denn mehrfach gelesen?

Ich hab genügend an Tapatalk rumzumeckern, aber das gehört eigentlich nicht dazu...
Tipp: Tapatalk möchte als Berechtigungen: Kontakte, Speicher, Standort und Telefon. Kannst du alle verweigern.

Für Up-/Download von Anhängen musst du dann aber (mit einem Tipp im Menü) in den Browser wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Dann bin ich beruhigt.
Ich meine ich hätte das öfters in diversen Kommentaren gelesen.
Wenn ich vip Status habe, sollte ich mir dann noch die pro version holen oder habe ich damit keine Vorteile gegenüber der kostenfreien App?
 
Keine Vorteile.

Du könntest aber auch die ältere Version 5.8.5 hier im Thread suchen und diese installieren. Nervt nicht so rum wie die aktuellen Versionen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Prima,das werde ich machen,Vielen Dank.
War etwas verwirrt wegen pro version und kostenfreier version, denn durch den vip Status dürfte ich ja eh keine Werbung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss leider sagen die app ist ja echt furchtbar.
Langsam, unübersichtlich und hakelig.
Da bin ich besser bedient wenn ich weiter vom Browser aus antworte.
 
Ich sagte ja... ;) :
Rak schrieb:
Ich hab genügend an Tapatalk rumzumeckern, aber das gehört eigentlich nicht dazu...
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Seit ein paar Tage ist tapatalk extrem langsam. Version 6.5.5 das nervt voll! Läßt sich da was machen?
 
Ja, 6.5.5 de- und 5.8.5 installieren. [emoji14]
 
Im ernst jetzt?
 
Definitiv.
 
Die app aktualisiert sich doch früher oder später automatisch wieder oder nicht ?
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Ich habe die neu signiert. Dadurch gibt es keine Play Store Updates mehr. Findest Du hier im Thread. Hier wurde auch eine "Black Edition" verlinkt, wenn die dich interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345, Nick Knight und kalli73
OK super Danke dir [emoji106][emoji4]
 
Nach euer Unterhaltung wollte ich mir die 585 auch mal laden aber nach dem download ist das Paket immer beschädigt... TT lädt auch nur 90 %...


Hat sich erledigt, habs per Browser geladen!
 
Was ist eigentlich der Unterschied zur free und pro version, beziehungsweise sollte die pro version nicht eingestellt werden?
 
Moin,
Free: zeigt Werbung an
Free als VIP (für damalige Pro-Kunden): zeigt keine Werbung an, aber man muss für den VIP-Status immer bei Tapatalk angemeldet sein.
Pro: zeigt keine Werbung - funktioniert auch ohne Anmeldung (ob es da Zusatzfunktionen gibt, kann ich jetzt nicht mal sagen)

Ich hab die Pro 6.4.3 - und bin damit soweit zufrieden, nutze Tapatalk aber auch nur recht wenig...
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Vielen Dank für die Hilfe.
Dann lohnt sich für mich doch die Pro version, für den Fall das ich mal ohne Anmeldung tapatalk nutzen möchte.
Mich wundert nur das die free version aktueller ist als die pro version, zumindest in der beta.
Weiss jemand woran das liegt?
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.993
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten