Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Also im PlayStore ist für Tapatalk Pro die 6.4.3 die aktuelle Version.
Bei der Free steht: "variiert ja nach Gerät".
Sind eben unterschiedliche Apps, die IMHO nicht zwingend den gleichen Satnd haben müssen...
Die Betas sind dann ja noch extra ein Sonderfall.

EDIT: Ich bin aber auf keinen Fall ein Tapatalk-Auskenner. Das nutze ich wie gesagt nur recht selten - und hauptsächlich nur, um über aktuelle Nachrichten in 2 Foren informiert zu werden. Außerdem bin ich gegen Werbung allergisch - und bin nicht gerne permanent irgendwo eingeloggt (wegen zusätzlicher Spionage...).
Deshalb die Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Kenne mich da leider auch nicht nicht so aus mit der app.
Bei der pro ist bei mir auch die 6.4.3,
Bei der free ist es die 6.5.5.
 
Und wozu brauchst Du beide? [emoji33]
 
Brauche nicht beide:biggrin:.
Habe nur die Free Version installiert mit der 6.5.5.
und im Palystore sehe ich,das die Pro Version 6.4.3 hat,daher die Frage wieso die Free Version weiter ist wie die Pro.
Sollte ich die Pro Version kaufen,deinstalliere ich natürlich die Free Version.
 
Nach De und Neu Insatllation geht auch die 6.5.5
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Bei der pro version?
 
Jetzt vermute ich einfach mal, es geht um Tapatalk.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ja, das ist schon klar, aber nicht klar ob um die pro oder die free version :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich wollte nur den Mitlesern (zum Verständnis) die Vorgeschichte verlinken ;).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ok, sorry.
Pro version ist bei mir übrigens weiterhin ältere Version als die free version.
 
Den einzigsten Vorteil den ich derzeit für "normale User" sehe, man kann "Pro" & "Free" ohne Tricks zusammen nutzen, halt mit und ohne Werbung. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Es ist die "normale" Version
 
Also ich weiß nicht, bei mir läuft die aktuelle Free Version ziemlich gut. Foren und Themen laden schnell, Benachrichtigungen wurden verbessert und in so ziemlich allen Foren werden die Bilder zügig geladen. Eine Sache gibt es aber doch die mich (noch immer) ziemlich aufregt. Und zwar starten Foren immer im ersten Tabeintrag. Egal wo man das Forum zuletzt verlassen hat. Aber das ist im Moment echt keine große Sache (für TapaTalk Verhältnisse). Bin Fehler von den TapaTalk-Entwicklern gewohnt und schon abgehärtet :D

Außerdem dauert es nicht mehr lange und dann wird meine Euphorie durch ein weiteres TapaTalk Update wieder vergewaltigt. So wie immer bei Tapatalk :) Ein Auf und Ab. Naja... eher ein Auf, dann ab und ab und noch mehr ab, dann ein klein wenig auf und wieder von vorne. Tapatalklife 8)
 
Andronik3000 schrieb:
Eine Sache gibt es aber doch die mich (noch immer) ziemlich aufregt. Und zwar starten Foren immer im ersten Tabeintrag.
Immerhin kannst du ja selbst festlegen, welcher das sein soll. ;)
 
Ja ich weiß aber ich hatte die Startseite immer auf der linken Seite, dann die Zeitlinie und dann die Foren. So hatte ich von der Zeitlinie immer nur einen Wisch zu den übrigen beiden. Jaja ich weiß... verdammte Bequemlichkeit :)
 
So richtig sauber läuft es bei mir aber auch nicht ab. Im Normalfall wird bei mir der Tab geöffnet, in dem ich zuletzt war. Manchmal ist es aber auch der linke...
Technik der Welt...

Werde auch mal die Tab-Reihenfolge ändern. Danke für den Tipp.
 
Geht's nur mir mit der 5.8.5 so, oder werden, hier bei AH, Unterforen nicht mehr angezeigt?
Bei XDA werden die ganz normal oben angezeigt.

/edit
Werden mir nur dann nicht angezeigt, wenn es ein aboniertes Forum ist und ich es vom Start-Fenster, oder aus "Aboniert" aufrufe.
Rufe ich das Forum über "Browse" auf, werden auch die Unterforen angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Wickie, das war bei mir kurzzeitig auch so. Ich glaub, einen Tag später war wieder alles wie vorher. Ich nutze die 5.8.5
 
Gibt's auch die 5.8.5 Pro?
Obwohl VIP hab ich Werbung in der 5.8.5
 
Die gibt es leider nicht. Das mit der Werbung in der 5.8.5 hab ich auch und bisher keine Lösung. Einzig bei Android Hilfe ist keine Werbung zu sehen und da bin ich am aktivsten. ;-)
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
557
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.990
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.335
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten