Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Ist ja auch eine payed-App. Die darf nicht, wie kostenlose Apps, zum Download außerhalb des Play Stores angeboten werden.
 
Mal nach Rat gefragt: Ich habe mir vor ein paar Jahren Tapatalk gekauft, und nun wurde mir mein VIP-Status aufgekündigt. Warum auch immer. Dann kam eine Mail, dass wenn ich den Status behalten möchte, ich den Kaufbeleg als Screenshot zusende. Den habe ich aber nicht mehr... Und auch im Play Store bzw. in der Auflistung aller von mir getätigten Käufe steht kein Eintrag... Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich es mal gekauft habe.
Sonst hätte ich den Status ja nie gehabt. Alleine das ist schon merkwürdig.

XShocker22
 
Hi,
Die Kaufbelege / Bestätigungsmails sollte man sich auf alle Fälle generell aufheben.
Hast Du vielleicht mit Paypal bezahlt? Dann ggf. dort nachsehen.

Übrigens gab es gerade eine neue Tapatalk Pro 6.5.0
Hatte zuerst einen Schreck bekommen, weil beim ersten Start im chat unten irgendwelche ähnlichen Themen angeboten worden sind, aber zum Glück konnte man das ausblenden...

Sonst hab ich noch keinen Unterschied bemerkt.
Werbung gibt es auch sonst keine.

BTW: Die Änderung der Tabellen-Reihenfolge wie weiter vorn empfohlen klappt super. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Miaz602
Oh Mann... Danke @Rak
Google Wallet war schon total aus meinem Gedächtnis verschwunden, obwohl der Direktlink noch gepeichert war... Hab ich schon seit Jahren nicht mehr geöffnet - aber bei der Gelegenheit gleich mal die Zahlungsmethoden bereinigt.
 
Moin,
Benutze Tapatalk 6.5.5 auf meinem SAMSUNG GALAXY J5 mit RR-OS Nougat 7.1.2 !

Bin in mehrern Foren angemeldet, und bekomme bei Benachrichtigungen keine Meldung ( Symbol ) oben in der Statusleiste mehr.....
Auch wenn ich hier gleich eine Antwort bekomme, muss ich die APP öffnen, um zu sehen, ob es eine Antwort gibt.

Gibt es da eine Lösung?

Gruss
jorgo
 
Ging es vorher mal und wenn ja, was hat sich seitdem verändert?
Irgendwelche Battery-Optimizer-Tools, wie bspw. Greenify o.ä.?
 
Hab das Handy erst vor 2Wochen gerootet.

Es geht seit dem nicht.
Vorher auf meinem alten S4Mini lief die Benachrichtigung in der Statusleiste ohne Probleme.

Handy oder Nougatproblem?

jorgo

EDIT:
Zu deinen Fragen....beides nein.
 
Habe mir auch die aktuelle pro version geladen.
Gefällt mir eigentlich ganz gut mit den Vorschlägen.
 
Mal ne Frage:

Wie kann ich erreichen, dass ich Tapatalk-Benachrichtigungen wie eingestellt bekomme, aber NICHT die LED blinkt?
Ich hab den Ton auf "Stumm" und Vibration auf "Nie". Leider blinkt noch die LED (ungefragt gelborange).

Verwaltungs-Apps für die LED möchte ich nicht benutzen, da gibt es mir momentan zu viele Beschwerden drüber beim S8...
 
Bzgl. LED kann ich leider nichts sagen..

Was mir aber neuerdings aufgefallen ist: Die Kennzeichnung neuer oder ungelesener Nachrichten stimmt nicht immer - man muss meist nochmal den beitrag öffnen, damit der Punkt oder die farbliche Hinterlegung verschwinden.
Und auch die Benachrichtigung in der Statusleiste verschwindet nicht, wenn man direkt über Tapatalk den neuen Beitrag öffnet.

Das hatte IMHO früher schon mal besser funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: NaviFreund
So ist es! ...das verwirrt u. nervt
 
Rak schrieb:
Mal ne Frage:

Wie kann ich erreichen, dass ich Tapatalk-Benachrichtigungen wie eingestellt bekomme, aber NICHT die LED blinkt?
Ich hab den Ton auf "Stumm" und Vibration auf "Nie". Leider blinkt noch die LED (ungefragt gelborange).

Verwaltungs-Apps für die LED möchte ich nicht benutzen, da gibt es mir momentan zu viele Beschwerden drüber beim S8...
Kann auch nicht helfen... Hat aber nicht auch WhatsApp dasselbe Problem, das es immer macht was es will mit den Led?
 
@vergilbt Mit WhatsApp habe kein Problem, das leuchtet so wie ich will.

Aber Tapatalk leuchtet wie es selbst will. Und den Entwicklern ist das noch nicht mal selbst klar... :rolleyes2:
 
Oder war es der Ton bei WhatsApp???
Ich weiß es nicht mehr... Sorry, aber irgendwas war da...
Meine Led blinkt gelb/orange und das ist gut so[emoji13]
 
@XShocker22 Hmm, bei mir ist da alles drin ab 2009. Auch "Tapatalk Pro" aus dem Jahre 2010.
 
möchte meine Frage nochmal hochholen.... :

Moin,<br />Benutze Tapatalk 6.5.5 auf meinem SAMSUNG GALAXY J5 mit RR-OS Nougat 7.1.2 !<br /><br />Bin in mehrern Foren angemeldet, und bekomme bei Benachrichtigungen keine Meldung ( Symbol ) oben in der Statusleiste mehr.....<br />Auch wenn ich hier gleich eine Antwort bekomme, muss ich die APP öffnen, um zu sehen, ob es eine Antwort gibt.<br /><br />Gibt es da eine Lösung?<br /><br />Gruss<br />jorgo

Habe ich das Problem, weil ich ein gerootetes Samsung habe???
 
Seit gestern komme ich mit Tapatalk 4.6.2 nicht mehr auf AH und mit der neuen 6.5.6 lädt es ewig bis man überhaupt mal reinkommt, außerdem ist die Navigation in 4.6.2 noch viel einfacher und schneller. Hoffentlich wird das wieder gefixt..

Gruß
 
Bei mir mit aktuellster Software alles gut... Kann nichts negatives feststellen...
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.992
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten