Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

mausbock schrieb:
Na wenn man dieser Darstellung Glauben schenkt, sollte ja hier bei AH nichts gegen die weitere Verwendung von TT sprechen. Aber das werden der Betreiber bzw. die Mods hier sicher anders sehen.
Abwarten...
 
Moin,
mein Handy ist gerootet und ich fahre mit Android 8.10...
läuft alles wie gewünscht, nur das eine stört mich :
ich bekomme kein akustisches Signal, wenn ich sine incoming Message bei TT bekomme.
in der Taskleiste erscheint das Tapatalk - Symbol, aber kein Sound.
hab schon alles mögliche versucht, doch ohne Erfolg.
kann da jemand etwas zu sagen?
MfG....
Version 7.3.6(1011)
 
Tapatalk hats jetzt wohl eilig damit der neuen Verordnung gerecht zu werden:

Ready for GDPR
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina und vergilbt
Ich bekomme mit der neuen Version 7.4.1(1301) von vorgestern keine Benachrichtigung mehr oben in der Taskleiste...... mal wieder!!!
zum kotzen...... [emoji107][emoji107]
 
Bei mir alles i.O.
 
Hab auch keine Probleme
 
ok.... runter und wieder drauf, jetzt gehts wieder!
gruss
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Wer weiß, welcher Server sich verschluckt hatte [emoji5]
 
Neues update.. Bring aber wohl nichts mehr
 

Anhänge

  • Screenshot_20180524-165916.png
    Screenshot_20180524-165916.png
    86,9 KB · Aufrufe: 257
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Scoty
Welche ältere TapaTalk Version ist denn die Beste? Ich komme mit den ganzen neuen Versionen nicht klar bei denen man dieses Endlosscrollen hat. Die letzte Version ohne Endlosscrollen die ich hatte war 7.0.4. Aber mit der Version war ich auch nicht so ganz zufrieden. Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Läuft dich eh kein Forum mehr mit
 
Schmarrn... Sicher personenabhängig.

Bei mir gehen von 6 Foren seit DSVGO alle bis auf AH...
Auch deutsche Foren wie z.B. mtb-News, welches das größte auf dem Gebiet ist, macht normal weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Scoty und kalli73
vergilbt schrieb:
Auch deutsche Foren wie z.B. mtb-News, welches das größte auf dem Gebiet ist, macht normal weiter

Naja wenn die sich dem Risiko Strafe zahlen zu müssen aussetzen wollen, ist es ja deren Sache. Das hier Mal wieder alles kurz vor knapp passiert sieht man ja. Die Firmen hatten lange genug Zeit DSGVO konform zu werden. Tapatalk hats evlben verpennt und wird somit aus Foren entfernt. Für mich völlig nachvollziehbar.
 
Gibt's hier vielleicht Neuigkeiten? Hab die Hoffnung noch nicht verloren!
 
vergilbt schrieb:
Schmarrn... Sicher personenabhängig.

Bei mir gehen von 6 Foren seit DSVGO alle bis auf AH...
Auch deutsche Foren wie z.B. mtb-News, welches das größte auf dem Gebiet ist, macht normal weiter

Bei mir das gleiche. Habe einige deutsche Foren und nur ah geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, kalli73 und Scoty
Hi, mit Tapatalk 8.1.2 ist auch "Tapatalk Pro" wieder da:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkHD

Siehe auch Screenshot. Laut Play Store ohne Werbung, jedoch sind dieselben Werbemodule zumindest enthalten.

Das Anmelden klappt bei mir in der Pro-Version derzeit aber nicht ("Netzwerkfehler").

Bei der normalen Version kann man VIP für 1,08 €/Monat abonnieren... Wer will das schon...?

Dreist auch, dass die normale Version eine "Systemmitteilung" zeigte wegen nun personalisierter Werbung (in den Einstellungen deaktivierbar, finde ich nach erneutem Update eben aber nicht mehr wieder.)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190131-221417.jpg
    Screenshot_20190131-221417.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 207
  • Screenshot_20190131-221641_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20190131-221641_Google Play Store.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 223
Mittlerweile funktioniert Tapatalk Pro bei mir samt Anmeldung.
 
Aber leider nicht mit AH :1f630:
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Richtig, bei AH erhalte ich auch einen Netzwerkfehler :(
 
Hab das Problem auch. Gibt es dafür eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.992
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten