Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Finde ich auch ein bisschen doof, ich habe die 2.x Version damals gekauft und jetzt soll ich wieder zahlen... Bin gespannt ob man die Version 5.x oder 6.x auch wieder zahlen muss.
Naja, ich habe bei 0,75€ zugeschlagen, wer weiß vielleicht ist es bald ausverkauft?!
 
Ja, wenn die letzte apk-Datei bei Tapatalk heruntergeladen ist, ist das Regal leer, es gibt danach nichts mehr... :D

PS: Das Sonderangebot soll die laufende Woche gelten.
Mir wäre der Preis egal, die App sollte besser sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Kann das sein das die App für einige umsonst ist? Zum Beispiel für Leute die erst vor kurzem die Tablet Version gekauft haben? Denn irgendwie kann ich die direkt installieren aber gekauft hab ich die nicht.
 
ich bin erstmal dier zurück zu Tapatalk 2 irgendwie hat die 4er keine push nachrichten bei neuen beiträgen verschickt und ich musste auch ständig die forenpasswörter neu eingeben.
 
Ich glaube die Push Benachrichtigungen funktionieren nur hier im forum nicht. Weis eig nicht wieso ist schade :-/
 
Bei mir dauert das Laden des Android Hilfe Abbonierte Themen Widgets ewig bzw. funktioniert teilweise auch gar nicht, sehe nur den sich drehenden Kreis (Slim Beam v8, Nova Launcher).

Weiß jemand Rat?
 
Ist es bei euch auch so das Taptalk 4 keine Wörter lernt? Bestimmte Wörter habe ich dort nun schon x mal per Hand eingetippt aber Taptalk lernt diese eifnach nicht. Das war bei Taptalk 2 deutlich besser.

Taptalk 2 hat sogar erkannt wenn ich [b ] Codes und ähnliches benutzt habe
 
Das liegt aber nicht an Tapatalk das lernt meine Tastatur
 
Stimmt sorry mein Fehler.
 
Hi, inzwischen haben die Entwickler wohl langsam gemerkt, was sie angerichtet haben.

Statt zwei verschiedene Apps einfach zusammenzuwerfen, wird es in den nächsten Monaten nochmal geändert:
Auch die Tablet-Version (HD) bekommt dann den Tapatalk 4-Style.

Ich hoffe nur, dass die guten Bedienelemente der HD-Version erhalten bleiben werden...

Manchmal wünsche ich mir, dass es keine Monopol-Situation bei Foren-App gäbe... ;)
 
Rak schrieb:
Hi, inzwischen haben die Entwickler wohl langsam gemerkt, was sie angerichtet haben.

Statt zwei verschiedene Apps einfach zusammenzuwerfen, wird es in den nächsten Monaten nochmal geändert:
Auch die Tablet-Version (HD) bekommt dann den Tapatalk 4-Style.
...

Irgendwie verstehe ich dein Post nicht. Die Tablet/HD-Version ist doch jetzt Tapatalk 4.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Jein. Steht auch schon im Thread ;).

Es gab 2 getrennt entwickelte Versionen: eine gute Version Tapatalk HD für Tablets und eine Tapatalk 4 Brta.

Nun wurden beide einfach an Stelle der ursprünglichen Tapatalk HD zusammengeachoben. Je nach Gerät bekommst du eine der beiden oben genannten Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Irgendwie gab es ja 3 Versionen:
- Tapatalk
- Tapatalk HD
- Tapatalk 4 Beta

Und jetzt wurde die HD-Version durch Tapatalk 4 ersetzt. Auch auf Tablets wird Tapatalk 4 installiert. Ich habe es gerade getestet und so steht es auch im Store:
"Works for both phone and tablets"
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ja, deshalb hatte ich auch "Jein" gesagt.

Installierst du das neue Tapatalk auf einem Tablet, läuft dort in der Praxis das bisherige Tapatalk HD.

Installierst du das neue Tapatalk auf einem Phone, läuft dort das Ergebnis der Tapatalk 4 Beta.

Es ist KEINE gemeinsame App, auch wenn es so aussieht. Vergleiche auch mal die Versionsnummern auf den Geräten.
 
Hallo
Habe jetzt tt4 installiert, vorher hatte Ich das normale tt.
Irgendwie finde Ich nicht wie man die Startseite einstellen kann. Beim alten starten gleich die Foren (Android.HTC....), hier kann Ich nur die neusten oder die ungelesenen einstellen.
Gruß
 
Seit 3 tagen läuft tt4 auf meinen s3 Mini, bin soweit echt zufrieden, muss sich halt etwas umgewöhnen aber das passt schon.

@brabham wenn ich Android–Hilfe bei tt4 starte springt es gleich zu meinen abos. Vielleicht liegt es daran wo du zuletzt warst, bei tt2 musste man ja immer wieder zurück gehen und dann war die App beendet, bei tt4 werden ja ein paar Schritte ausgelassen bevor beendet wird. Dann muss man nach rechts wischen um ins Menü zu kommen
 
Ich habe vor ein paar Jahren Tapatalk Pro für USD 2,99 gekauft. Gibt es eine möglichkeit, kostenlos auf die neue 4er Version upzugraden?

MfG Domi
 
Nein.
 
Mhm schade. Finde ich nicht besonders toll von Tapatalk... :sleep:
 
Das wollen wir aber jetzt nicht zum x. Male diskutieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: r0b, j1gga84, djxspeedy und eine weitere Person

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
557
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.990
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.335
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten