Tapatalk Neuinstallation, kein Login in die Boards mehr möglich

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Threadstarter
Moin,

ich habe mein Smartphone getauscht und alle Apps sind natürlich neu installiert.
Nun kann ich mich bei keinem Board mehr anmelden. Es erscheint kurz "Verbindung zum Server von <Boardname" und in wenigen Sekundenbruchteilen verschwindet die Anzeige wieder. Natürlich ohne Login.
Klingt erst einmal nach falschen Logindaten. Dem ist aber nicht so und es ist bei allen Boards, die ich mit Tapatalk benutzen.

Wo liegt denn nun hier das Problem wieder?
Mein Tapatalk Profil ist eingelogt, es werden ja auch alle meine Boards angezeigt.

Danke
 
M

McVision

Erfahrenes Mitglied
Android-Hilfe.de funktioniert bei meinem Tapatalk auch nicht mehr.
Evtl kann ja mal ein Mod oder Admin was dazu schreiben
Thx
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
@McVision Schau dir meinen Beitrag an, dann werden alle deine Fragen geklärt.
 
Oben Unten